Logo Platform
logo amplifiers simplified

Waffenfeuer

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jun 13, 2012, 1:14:53 PM
Mein erstes eigenes Thema ;-)

Also es geht mir darum evtl kann man ja die Geschosse zumindest bei den BEAM-Waffen auch mal als Strahl darstellen. Nicht alle aber hätte sicher auch was schickes. Oder man stellt auch das eher nur gewissen Rassen zur Seite die dadurch dann nen kleinen Bonus bekommen dafür aber länger nachladen müssen.

Sags immer wieder das Spiel ist jetzt stand heute schon sehr geil smiley: biggrin und bietet wirklich ne Menge Möglichkeiten es weiter auszubauen. In diesem Sinne noch viel Spass.
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jun 13, 2012, 1:27:27 PM
HE HE da war ich wohl nich der einizige der von Star Trek, Freespace etc... gezeichnet wurde. Schon mal vorab danke für den LINK smiley: wink. Aber weiter gern offen für alle Infos oder Gedanken zu dem Thema.
0Send private message
12 years ago
Jun 13, 2012, 6:08:53 PM
Naja, alle Waffen Klassen brauchen ja ein bischen zeit bis die gegnerischen schiffe getrofen werden, daher denk ich mal dass das bei solchen durchgengigen Strahln auch so währe und damit wären sie je auch nix anderes als ein bisschen längere beams!

Überzeugt mich also ned so wirklich, meiner meinung nach haben die Devs da wichtigere sachen an denen sie basteln sollten smiley: wink
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment