Logo Platform
logo amplifiers simplified

Wie kann ich Schiffe upgraden?

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jul 20, 2012, 4:17:21 PM
ich habe bislang noch keine Möglichkeit gefunden um meinen alten Schiffen einen neuen Anstrich zu verpassen. Wie geht denn das?
0Send private message
12 years ago
Jul 20, 2012, 4:27:49 PM
Im Flottenmenü kannst du Flotten und Schiffe aus Flotten hochrüsten, die in einem deiner Systeme im Orbit sind, wenn du deren Ursprungsdesign verändert hast.

Du kannst nicht Schiffe eines alten Designs zu einem komplett neuen Design umrüsten.

Es gibt dann wenn du eine Flotte selektierst einen Knopf, der dir die Dustkosten für die Flotte anzeigt. Wenn du in dem unteren Fenster, was die Schiffe auflistet, nur einzelne Schiffe anklickst, kannst sie auch einzeln upgraden.

Das führt aber immer dazu, dass alle Bewegungspunkte für diese Runde aufgebraucht werden.
0Send private message
12 years ago
Jul 20, 2012, 8:58:57 PM
ach da ;o)... also ins flottenmenü habe ich eigentlich bislang nur geschaut, wenn ich neue schiffchen erstellen wollte... ich finde jedoch, es hätte sowas wie eine nochmalige bauzeit reingemusst
0Send private message
12 years ago
Jul 20, 2012, 9:25:24 PM
Das hätte allerdings Dust relativ unnütz gemacht. Zumindest ist Schiffe upgraden mit deutlicher Führung meine Hauptnutzung von Dust. ^^
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment