Logo Platform
logo amplifiers simplified

Frage zum privaten Spiel

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jul 30, 2012, 10:34:36 AM
Hi zusammen,

gestern habe ich fast eine Stunde gebraucht, ehe ich mit einem Freund ein privates Spiel einrichten konnte. Als ich versucht habe, das Spiel zu starten, bekam ich immerhin die Meldung, die Verbindung zum Server wäre fehl geschlagen. Als er mich einlud, flog ich ohne Rückmeldung aus dem Beitraten-Menü ins Hauptmenü zurück. Hat noch jemand solche Probleme? Oder eine Idee, woran das gelegen haben könnte (möglichst mit Workaround)?

Danke schon mal für die Antworten!
0Send private message
12 years ago
Jul 30, 2012, 10:48:17 AM
Ging es denn nach einer Stunde dann wenigstens? oder habt ihr aufgegeben?

Hatte bisher keine Probleme in der Hinsicht, haben auch keine Ports oderso freigeben müssen, war evtl einfach ne Serverstörung
0Send private message
12 years ago
Jul 30, 2012, 11:06:31 AM
Nach etwa einer Stunde ging es dann auf recht unerklärliche Weise. Ich habe hier im Forum schon gesehen, dass es gelegentliche Disconnect-Probleme gibt; der Fehler scheint seit der Betaphase im Spiel zu sein. Könnte natürlich genau dieses Problem schon am Anfang des Spiels gewesen sein.
0Send private message
12 years ago
Jul 30, 2012, 12:30:15 PM
Ach Moment, war zufällig zur gleichen Zeit steam Friendliste auch offline? Ich glaub das hatte ich auch mal, da kommt es dann zu keinem MP weil das über die Friendliste läuft
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jul 30, 2012, 3:53:06 PM
Na dann wars evtl was anderes smiley: biggrin solang das jetzt geht ist ja alles in butter smiley: industry
0Send private message
12 years ago
Jul 30, 2012, 4:24:53 PM
Das wird sich am Mittwoch zeigen. Dann sind wir wieder zum ES-spielen verabredet...
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment