Logo Platform
logo amplifiers simplified

Meine ES Fragen

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Sep 4, 2012, 7:36:04 AM
Hi Leute, grad keine Ahnung wie ich den Thread besser nennen sollte. werd ich wohl mit der Zeit füllen ^^

Erste Frage die mir gestern beim ersten Spielen aufgekommen ist: was bedeutet das Erschöpft / Verbessert (XX/XX) bei den einzelnen Planeten? Kann mir da leider echt keinen Reim darauf machen? Haben die eine Obergrenze was die in den einzelnen WIND Bereichen produzieren können?
0Send private message
12 years ago
Sep 4, 2012, 7:37:13 AM
Ach ja, noch was: kann ich mein gekauftes Spiel irgendwo registrieren um zB mehr G2G Punkte zu bekommen?
0Send private message
12 years ago
Sep 4, 2012, 7:42:48 AM
Du kannst unter Steam->Bibliothek-> und dann rechtsklick auf das Spiel, eine Registerkarte öffnen. Dort steht CD-Key. Wenn Du das anklickst, sollte ein Popup mit nem G2G-Code aufgehen.

Allerdings hab ich keine Ahnung ob es letztlich wirklich funktioniert. Bei mir auf dem Mac gibts nichtmal die "CD-KEY-Option"

... nen Kärtchen mit nem Code in der Packung hät es auch getan *seufz*
0Send private message
12 years ago
Sep 4, 2012, 9:56:31 AM
"Erschöpft" ist ein Zustand den eine Welt einnimmt, wenn sie von der Fraktion der "Craver" gehalten wird. Die haben am Anfang der Besiedlung einer Welt einen Bonus auf die WIND-Produktion, nach einer Weile dreht sich das und die Welt ist "Erschöpft", das heißt die WIND-Produktion wird verringert da die Resourcen erschöpft sind.

Schau dir im Spiel einfach mal die Beschreibung der Craver an (z.B. wenn du am Anfang eines neuen Spiels die Fraktionen auswählen kannst), da wird das glaube ich nochmal genauer erklärt. :-)
0Send private message
12 years ago
Sep 4, 2012, 10:34:07 AM
Die Codes einlösen kann man hier: http://www.amplitude-studios.com/user/edit

Bitte etwas Geduld, nachdem man einen Code eingegeben und "Redeem" gedrückt hat. Der Server braucht ein wenig Zeit.

Außerdem sind die Effekte oft nicht sofort sichtbar. Es kann bis zu einen Tag dauern, bis die Achievements und Punkte im Forum registriert sind. Sollte es danach noch zu Problemen kommen, kann Steph'nie die weiterhelfen, wenn du eine PM an sie mit dem Code schreibst, der nicht funktioniert hat.
0Send private message
12 years ago
Sep 4, 2012, 5:49:56 PM
super danke erst mal an alle für die infos. jetz erst mal wieder ne runde loszocken ^^
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment