Logo Platform
logo amplifiers simplified

Die Konkurrenz erscheint am Horizont....

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Aug 13, 2012, 2:42:31 PM
Ich bleibe lieber bei ES smiley: wink gefällt mir optisch einfach besser.

Und zum Thema Ubisoft... Die haben mir meine Heroes of Might & Magic Reihe kaputt gemacht...
0Send private message
12 years ago
Aug 4, 2012, 12:34:38 PM
Ich weiss nich obs erlaubt ist und falls nich einfach schliessen oder löschen den Beitrag.

Ungefähr noch ne Woche dann kommt LoP(Legend of Pegasus) und wollte einfach mal hören obs bei einigen auf dem schirm ist wie so bisher die eindrücke sind. Habe eine vorab INfos schon gesehn und auch mal die Seite gelesen vom Spiel aber bin skeptisch obs wirklich der hammer wird wie es bisher wirkt.

MFG
0Send private message
12 years ago
Aug 13, 2012, 8:32:08 PM
Sagte nur das ich nix für Ubisoft übrig habe. Ich hatte nie gesagt das die for LoP zuständig sind smiley: wink
0Send private message
12 years ago
Aug 14, 2012, 7:07:24 AM
Amazon hat das Erzählt @Billardkugel ^^

Ihr müsst euch mal die Rezessionen bei Amazon durchlesen. Das Spiel wird in der Luft zerfetzt.

http://www.amazon.de/gp/product/B007IPJG2S/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19BDN9B8TA2K1YXBSBM5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich wüsste auch gern wie Amazon auf Ubisoft kommt. Eventuell hat den Artikel ein Praktikant angelegt und sich verklickt ^^
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Aug 15, 2012, 7:48:47 PM
lest euch mal die Kommentare bei Amazon zu LoP durch... ich habe noch NIE ein Spiel gesehen welches so in der Luft zerrissen wurde... ich habe ja soooo gelacht ;o) - und die Jungs von ES wohl ebenfalls^^

hört sich echt so an, als wenn man da ein Auto ohne Räder und Lenkrad kaufen würde... ungefähr die Funktionalität hat es^^
0Send private message
12 years ago
Aug 15, 2012, 8:08:53 PM
Dann spiel mal Warleaders da ist der support nich existent was ein vorteil von LOP ist. Also erstmal abwarten was noch passiert smiley: biggrin und das ES den klügeren Weg ging das muss man ja nich erwähnen.
0Send private message
12 years ago
Aug 16, 2012, 6:28:29 AM
Es gibt einen entscheidenen Vorteil den ES hat: DIE COMMUNITY... Wir entscheiden mit was ins spiel kommt. Und DAS ist es was ES einfach besser macht. (Das spiel ist natürlich auch besser smiley: wink )
0Send private message
12 years ago
Aug 16, 2012, 8:25:28 AM
Hätte man dieses Modell gewählt denk ich wäre es einfacher gewesen für die Firma natürlich. Aber man muss auch sehn ES wurde von erfahrenen Leuten erstellt die schon jahre lang sowas tun. Will jetzt nix falsches sagen aber ich meine da schon die ein oder andere erfahrene Person gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren von daher, sehe ich LOP als noch nich tot an denn es wird ordentlich was nachgereicht in der Regel bisher alle 2 Tage.
0Send private message
12 years ago
Aug 16, 2012, 8:42:15 AM
8@ball wrote:
Hätte man dieses Modell gewählt denk ich wäre es einfacher gewesen für die Firma natürlich. Aber man muss auch sehn ES wurde von erfahrenen Leuten erstellt die schon jahre lang sowas tun. Will jetzt nix falsches sagen aber ich meine da schon die ein oder andere erfahrene Person gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren von daher, sehe ich LOP als noch nich tot an denn es wird ordentlich was nachgereicht in der Regel bisher alle 2 Tage.

Da dies das erste Spiel das erste von diesem Entwicklerstudio ist, sehe ich das nicht so. Gut natürlich hat der eine oder andere Entwickler schon bei namhaften Spielen teilgenommen, aber das ist eher die Ausnahme. Ausserdem weiß man ja auch nicht was sie da gemacht haben. In großen Spieleschmieden gibt es auch kleinere Aufgaben.
0Send private message
12 years ago
Aug 17, 2012, 8:16:44 AM
mJrA wrote:
Da dies das erste Spiel das erste von diesem Entwicklerstudio ist, sehe ich das nicht so. Gut natürlich hat der eine oder andere Entwickler schon bei namhaften Spielen teilgenommen, aber das ist eher die Ausnahme. Ausserdem weiß man ja auch nicht was sie da gemacht haben. In großen Spieleschmieden gibt es auch kleinere Aufgaben.

Das stimmt auch wieder es kursieren die wildesten Theorien warum, weshlab und wieso das Spiel soviel früher raus kam. Aber ist alles Kaffeesatzleserei und von daher geduld ich mich und warte mal ab. Aber ES kann mir ja auch die Zeit vertrieben und wie ich als grosser B5-Fan sehe wird an ner interessanten MOD gearbeitet ;-)
0Send private message
12 years ago
Aug 17, 2012, 1:32:16 PM
8@ball wrote:
Das stimmt auch wieder es kursieren die wildesten Theorien warum, weshlab und wieso das Spiel soviel früher raus kam. Aber ist alles Kaffeesatzleserei und von daher geduld ich mich und warte mal ab. Aber ES kann mir ja auch die Zeit vertrieben und wie ich als grosser B5-Fan sehe wird an ner interessanten MOD gearbeitet ;-)

Weil ihnen das Geld ausgegangen ist, eine andere plausible Antwort gibt es nicht. Sie haben wohl kaum geglaubt, dass das Spiel schon fertig ist und wollten sicherlich nicht potentielle Kunden durch vernichtende Kritiken abschrecken, was bleibt also über?
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Aug 18, 2012, 8:40:34 PM
mymomo wrote:
lest euch mal die Kommentare bei Amazon zu LoP durch... ich habe noch NIE ein Spiel gesehen welches so in der Luft zerrissen wurde... ich habe ja soooo gelacht ;o) - und die Jungs von ES wohl ebenfalls^^

hört sich echt so an, als wenn man da ein Auto ohne Räder und Lenkrad kaufen würde... ungefähr die Funktionalität hat es^^

Was mich echt gewundert hat... Die hatten auch ne LoP-Ecke auf der Gamescom. Ich hatte schon fast das morbide Verlangen da mit meinem ES-T-Shirt ne Proberunde zu "spielen", aber in dem Aufzug geb ich denen sicher keine Publicity, wenn sie da auch noch gerade ne Kameramannschaft stehen hatten. smiley: biggrin
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment