Logo Platform
logo amplifiers simplified

Hallo deutsches Forum!

Reply
Copied to clipboard!
10 years ago
May 18, 2015, 6:37:41 PM
Da hier echt nichts los ist, wollte ich einfach mal ein bisschen Leben hier hineinbringen, indem ich mich einfach mal vorstelle und nach Möglichkeit gern auch was über die deutsche Community erfahren würde. Also euch.

Ich bin were, 18 Jahre alt und habe mich seit DotE in Amplitude's Spiele verliebt, wenn man das so sagen kann.

Wenn's um EL geht, sind die Ardent Mages meine Favoriten, da sie einfach den geilsten burst damage haben und die Charakteristik der Fraktion ganz cool ist.

Ansonsten sind die Drakken auch ganz korrekt, die Wild Walkers oder die Roving Clans sprechen mich am wenigsten an.

Ich besitze auch ES, aber EL fesselt mich mehr, da es meiner Meinung nach mehr Spieltiefe beinhaltet.

Neben EL, ES und DotE spiel' ich ganz gern League of Legends, all-time-favorites sind die TES-Reihe (allen voran Morrowind), Final Fantasy IX und Icewind Dale oder Baldur's Gate.

So, ihr seid an der Reihe. smiley: smile
0Send private message
9 years ago
Mar 24, 2016, 9:49:12 AM
Hey, hier im deutschen Forum ist ja echt nichts los smiley: biggrin

Ich bin 27 Jahre alt und seit Jahren leidenschaftlicher Spieler von rundenbasierten Strategiespielen. Endless Legend hab ich eigentlich nur durch Zufall bei einem Steam-Sale entdeckt, gefällt mir aber ganz gut smiley: smile Meine Lieblingsfraktion sind vermutlich die Mezari.

League of Legends hab ich auch mal gespielt, inzwischen aus Zeitgründen aber damit aufgehört ^^
0Send private message
0Send private message
9 years ago
Mar 24, 2016, 2:20:49 PM
Hi Methusalix ! Hi Icarus86 ! Tja, was soll ich sagen. Hier ist eher nix los smiley: cry

Ich bewege mich ausschliesslich in den englischsprachigen Threads. Solltest Du, Methusalix, Fragen haben und nicht der englischen Sprache ausreichend mächtig sein... ich schaue hier natürlich auch alle halbe Jahre (also regemässig, wenn hier geposted wird) mal vorbei ! smiley: mrgreen

Und rundenbasierte Spiele sind zwar Zeitfresser, aber meiner Meinung nach die Krone der Compuerspieleschöpfung ! Im Mehrspielerteil natürlich smiley: wink

Bleib weiter am Ball !

P.S. Hast Du Dir auch die DLCs geholt ? smiley: kiss
0Send private message
9 years ago
Mar 29, 2016, 5:34:46 PM
Haha, na für das reicht mein Englisch schon noch aus. Spiel das Spiel ohnehin auch auf Englisch. Habs zu Beginn auf Deutsch probiert, aber die Übersetzungen waren zum Teil ziemlich schlecht also hab ich dann gewechselt.

DLCs hab ich mir erst mal keine geholt, weil ich eigentlich ohnehin nicht vor hatte, viel zu spielen smiley: biggrin Nachdems mir nun aber recht gut gefällt, werd ich sie mir vielleicht später mal ansehen. Sind die DLCs empfehlenswert?
0Send private message
9 years ago
Mar 29, 2016, 7:55:02 PM
Ich sags mal so, ich kann nicht mehr ohne sie (die DLCs). Allerdings kannst Du auch einfach einer Multiplayerpartie joinen. Wenn der Host die DLCs hat, kommst auch Du in den Genuss, die Erweiterungen zu nutzen. Einfach mal austesten. Was für DLCs der Host hat, erkennst Du an (ich glaube die waren grün) kreisrunden Symbolen oben in der Lobby des aktuellen Spiels !!!

Also einfach mal "reinschnuppern". Und nicht wundern, falls Du keine "Sonne" siehst. Da sind einige Freaks im Multiplayeruniversum unterwegs. Bedenke noch, dass es höchstwahrscheinlich ein Zeitlimit für die Züge und/oder Kämpfe gibt.

Viel Spass !!!
0Send private message
9 years ago
Mar 29, 2016, 8:14:42 PM
Ich würde mal die Guardians empfehlen (Legendary Deeds & Buildings, Global Events, Guardians). Aus meiner Sicht ist dieses DLC mehr wert als die Forgotten (extra Major Faction). Zusätzlich wären auch die Lost Tales interessant (extra Quests).

Ganz im Gegensatz sind die Echoes of Auriga (extra Musik) und das Frozen Fangs Add-on (extra Minor Faction) nicht so wichtig ...
0Send private message
9 years ago
Apr 15, 2016, 10:49:23 AM
Groo wrote:
Allerdings kannst Du auch einfach einer Multiplayerpartie joinen. Wenn der Host die DLCs hat, kommst auch Du in den Genuss, die Erweiterungen zu nutzen. Einfach mal austesten.

Ah, das ist gut zu wissen, danke für den Tipp! smiley: smile

Bis jetzt hab ich noch keine MP-Partien gespielt, ich lasse mir für meine Züge ganz gern auch mal etwas länger Zeit. Aber ausprobieren kann ich es wohl ja mal ^^

icarus86 wrote:
Ich würde mal die Guardians empfehlen (Legendary Deeds & Buildings, Global Events, Guardians). Aus meiner Sicht ist dieses DLC mehr wert als die Forgotten (extra Major Faction). Zusätzlich wären auch die Lost Tales interessant (extra Quests).

Mhm, ja das war eh das Addon, das mich am ehesten interessiert hätte. Mal schaun, vielleicht beim nächsten Steam-Sale dann smiley: biggrin
0Send private message
9 years ago
Apr 15, 2016, 11:02:52 AM
methusalix wrote:

Mhm, ja das war eh das Addon, das mich am ehesten interessiert hätte. Mal schaun, vielleicht beim nächsten Steam-Sale dann smiley: biggrin

Also ich sehe diese jetzt für CHF 2,-

http://store.steampowered.com/app/415710/

Ist schon definitiv preiswert aus meiner Sicht smiley: smile
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment

Characters : 0
No results
0Send private message