Logo Platform
logo amplifiers simplified

Probleme mit dem neu installieren.

Reply
Copied to clipboard!
3 years ago
May 14, 2021, 10:32:14 AM

Hallo,

Ich habe ein Problem mit einer Mod bekommen, die bei den Nakalim die Schiffe auf einmal zu Sophon Schiffen verändert hat. Was sie nicht machen sollte. Ich habe darauf hin das Spiel Endless Space 2 über Steam neu Installiert. Was das Problem nicht gelöst hat. die Schiffe waren nach wie vor Sophon Schiffe. Ich habe also erst ein mal alle Mods deabonniert. Das Spiel erneut deinstalliert, und im Steam Ordner, den restlichen Endless Space 2 Ordner Gelöscht.
Des weiteren habe ich in meinem Windows User Ordner unter AppData alles was Endless Space 2 oder Amplitude Studios heißt gelöscht. Danach habe ich Steam normal beendet, und den PC neu gestartet. Das Spiel wieder neu installiert. Mit dem selben Ergebnis wie oben beschrieben.

Meine Frage, wie kann ich verhindern das irgendwo bei der Installation auf Backups zugegriffen wird.
Ob auf meinen PC oder über die Cloud.
Selbst die inGame grafikeinstellugen bleibt trotz neu Installation, so wie sie vor der Deinstallation von mir eingestellt war erhalten.

Updated 3 years ago.
0Send private message
3 years ago
May 17, 2021, 5:08:52 PM

Du hast kein Problem hinsichtlich einer Mod, sondern lediglich das Ergebnis des letzten Spielupdates beschrieben. Ein Bug (es gibt noch andere, die seitdem bekannt sind). Du kannst auf einen Patch der Entwickler warten (bislang kein Datum bekannt), oder einfach eine Spielversion "zurückgehen". Dazu machst Du Folgendes:


1. Klicke mit der rechten Maustaste auf "Endless Space 2" in Deiner Steambibliothek

2. Wähle "Eigenschaften" aus

3. Wechsle zu Betas

4. Wähle eine der dort gelisteten Beta-Versionen im Drop-Down-Menü aus


-> Ich würde mich von 1.5.31 aus "runterarbeiten", sollte es nicht wie gewünscht helfen oder andere Bugs verursachen. Positives Feedback kam jedenfalls zur Version 1.5.28. Ich habe es allerdings nicht selbst getestet.


Sollte es einen offiziellen Patch geben, dürftest Du davon erfahren, sofern Du hier oder im Steam-Forum zu Endless Space 2 gelegentlich vorbeischaust.

0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment