Logo Platform
logo amplifiers simplified

Grim's Links: Endless Space 2

Reply
Copied to clipboard!
0Send private message
8 years ago
Sep 7, 2016, 7:19:27 PM

Sehr geehrte Damen und Herren


ich Möchte hiermit mal einen Beitrag zum Thema Handel und mehr einbringen.   In letzter Zeit sehe ich den Handel in den 4x Stragiespielen nur noch stark Vereinfacht.   Das spielt Sich in ETWA so ab ich Staat 1 nehme kontakt mit Staat 2 auf.   Hier bestelle ich, Dann bekomme ich was ich brauche und der andere liefert.   Anderes Szenario ich Erforsche Handel und switch Handelswege frei, ich baue ein Handelsschiff Welches sterben Strecke bedient und habe einen dauerhaften Geld und Warenstrom -. fertig   Außerdem verteilen viele Spiele Ihre Ressourcen gar nicht mehr, sobald ich sie Sondern abgebaut habe Sind sie immer verfügbar.- Aus einem Grossen Pool.   Ich finde das, Entspricht nicht dem Leben (außer im Aktienhandel ) und macht auch wenig Spaß.   Ich denke Mann Kann DM entgegenwirken in DM Mann wieder Handelsstationen oder Handelsraumhäfen auf Planeten einrichtetet ähnlich Wie Sins Sonnen -Empires, Distant Worlds Universum, Lords der BlackSun noch Sichtbare Raumschiffe umherreisen.   Warum?   Es ist doch normal, WENN erst sterben Ware am Bestimmungsort ankommt unddas Geld FLIESST.   - was kann auf so Einer Reise alles passieren, Piraten can Handelsschiffe überfallen, ein Staub- oder Ionensturm Kanns Unsere Speziellen Weg kreuzen, Unsere Antrieb Kanns versagen USW und sofort.   Dann ist auch Vielleicht keine Ware da oder der Bau Eines wichtigen Projektes verzögert Sich.   Die EREIGNISSE Infos FINDEN Unsere Speziellen Helden Auch Gelegenheit GEBEN Sich zum beispiel in Einer Rettungsmission zu Beweisen. ich denke solche Quests sind eure Spezialität- Aber Auch globale oder universelle entscheidungen hier Würde ich mich mehr Questreihen freuen hier mal ein beispiel: ein Tyrann STEHT kurz vor der Eroberung Eines hoffnungslos Schwachen Kleinstaates da geht Eine Nachricht ein (Flotte Flotten Stehen Sich Gegenüber sterben) .   Auf einer Waffenforschungsexperiment schief ein Welt geht.   Die verbliebene bevölkerung Muss dringend Evakuiert Werden.   Drei Optionen Stehen zur Auswahl 1. nichts unternehmen 2. sterben Notfallflotte zur Evakuierung schicken 3.die bevorstehende Schlacht und Invasion abrechen und DM Planeten mit der Notfallflotte zu Hilfe eilen .   JEDE Aktion hat gravierende Auswirkungen HaBen Keinen einfluss auf Dritte sterben: Meisten Überlebenden Werden gerettet Die, Truppe sTERBEN Moral der Werd gestärkt und die Bevölkerung STEHT mehr zum Herrscher, 2. sterben Notfallflotte rettet viele der Opfer Aber sterben Menschen Sind abgelenkt Es Gibt Rückschläge sterben beim Kampf (Kampfwerte) und der Gesamten Entwicklung, 1. da viele Angehörige auf der verwüstenden Welt HaBen Sind sie enttäuscht und Moral geht in den Keller sterben, sprich sterben Flotte TEILT Sich ein Teil rebelliert und verschwindet.   Außerdem schlägt Sich ein weiterer Teil der Flotte auf Seite des Feindes sterben.   da es jetzt Zeit ist zu schließen Würde ich gerne Morgen sterben Gedankengänge zu Ende bringen.   Danke für Ihr Deschamps.  Oh Gott da Ding ist ja voller Rechtschschreibfehler leider kenne ich mich mit DM Programm nicht gut genug aus um jetzt noch Korrekturen am gestrigen Dokument vornehmen zu Können. 

Der Google Übersetzer hat mein Dokument total entstellt. Ich weiß nicht wie ich mein Anliegen schreiben soll Wenn alle Sätze verstümmelt werden. Ich bitte um Hilfe!

Updated 8 years ago.
0Send private message
8 years ago
Sep 20, 2016, 2:19:25 PM

hello, Galaxor ... just post your thoughts in your mother tongue here ... gonna try to get it translated than ... Grim

0Send private message
0Send private message0Send private message0Send private message
8 years ago
Oct 18, 2016, 4:15:08 PM

Da ich ebenfalls ein Fan von Endless Space 2 bin und seit Beginn der Early Access Phase versuche, ein stabiles Imperium zu schaffen, mache ich mich damit auch als allererstes Lets Play. Falls Ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne mal meine Playlist dazu anschauen.



Übrigens hoffe ich, dass ich noch etwas unter Welpenschutz stehe und ich bin im Moment froh, dass ich mir dafür eine erste externe Soundkarte zulegen konnte. :D


PS: Im ersten Video ist die Auflösung verzerrt, das ändert sich aber ab Folge 2 in Full HD.

Updated 8 years ago.
0Send private message
0Send private message0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment