Logo Platform
logo amplifiers simplified

Kolonisten zwischen den System verschieben.

Reply
Copied to clipboard!
7 years ago
May 24, 2017, 10:32:07 AM

Nun das Wachstum ist so gut das ich gerne ein paar in ein anderes System verschieben möchte. Ich finde nur keine Technologie dafür. Wie macht man das ganze ?

0Send private message
7 years ago
May 27, 2017, 9:02:26 AM

Ich glaube, Du benötigst die Technologistufe 3 im "Wirtschafts und Handels-Zweig". Und die Technologie Kommerzielle Rahmenbedingungen, um eine Handelsgesellschaft zu bauen - soweit ich mich erinnere... Möglicherweise reicht auch ein Upgrade des System-Levels. Jedenfalls bist Du mit meinem Hinweis im entsprechenden Technologiebaum zu forschen auf der "richtigen Fährte".

Updated 7 years ago.
0Send private message
7 years ago
May 27, 2017, 6:17:30 PM

Es ist das Upgrade des Systemlevels, also das Erreichen der Technologiestufe 3 im rechten Technologiebaumsektor, dann der Bau eines Systemupgrades auf mindestens Level 2. Dazu muss man dann das Gebaeude im Oekonomiebildschirm mit Luxusressourcen ausstatten.

Dann kann man Bevoelkerung im Raumhafen im Koloniebildschirm unterhalb des Gouverneurs links unten versenden.

0Send private message
0Send private message
7 years ago
Nov 21, 2017, 5:11:40 PM

kann man die luxusgüter nachher noch ändern, hab das problem , dass ich ausversehen diese Lost Cities luxusgüter für das erste level des spaceports genommen hab, weswegen ich nur 1 port ausbauen konnte... von 20 systemen und jtz macht meine bevölkerung stress wegen überbevölkerung... klar vllt kann ich noch für 2 weitere ports was zs kratzen aber die anderen imperien wollen die nicht handeln oder sie machen sich ins hemd, wenn ich deren grenze zu nah komme um nach den gütern zu suchen

Updated 7 years ago.
0Send private message
0Send private message
7 years ago
Jan 2, 2018, 1:09:18 PM

Ändern geht nicht, soweit ich das mitbekommen habe.

Aber wenn die anderen Zivilisationen nicht handeln wollen und man nicht so viel Glück hat, wie du, dann kann man noch auf dem Markt zuschlagen.

0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment