Logo Platform
logo amplifiers simplified

ESG Mod - Deutsche Übersetzung

Reply
Copied to clipboard!
4 years ago
Feb 21, 2021, 1:15:11 PM
Ein freundliches Hallo, an die deutschsprachige Community !

Soeben wurde die deutsche Übersetzung für die ESG Mod 1.3.0 durch die Verantwortlichen (ANGRY ABOUT ELVES, Captain Cobbs, ChaosWillRise und Arphar) hochgeladen. Ihr seid nun also in der Lage, auch diese Mod in deutscher Sprache zu genießen!

Was bringt die Mod mit sich, werdet Ihr Euch fragen. Die Antwort ist hier einsehbar -> Liste der Verbesserungen

Die oben genannten Modder haben mit der ESG Mod 1.3.0 wirklich coole Ergänzungen, Korrekturen von Fehlern, weitere Spieloptionen und andere sinnvolle Änderungen eingeführt. Also alles, was man von einem offiziellen Support der Entwickler erwarten würde.

Die Änderungen basieren auf den Erfahrungen der Profi-Mehrspielercommunity und sind in jedem Fall eine enorme Bereicherung für das Spielerlebnis. Aber das könnt Ihr ja selbst bei Abrufung des obigen Links ("Liste der Verbesserungen") feststellen.

Ich hatte noch nicht die Zeit, alle Übersetzungen im Spiel vollumfassend auf ihre Funktionalität zu überprüfen. Ich würde mich also riesig freuen, wenn Ihr als Community mir hier Eure Eindrücke und auch Änderungswünsche, oder Hinweise auf Fehler schildert.

Solltet Ihr meine Sprachmod Deutsch v1.5.37 zeitgleich mit der ESG Mod 1.3.0 nutzen wollen (es gibt keinen Grund es nicht zu machen), aktiviert erst die Sprachmod Deutsch und dann die ESG Mod über die enstprechende Option im Hauptmenü.

P.S. Die Modder haben umfangreiche Pläne zu weiteren Verbesserungen und coolen Änderungen, was das Gameplay angeht in der "Mache". Wir werden also auch zukünftig noch unsere Freude mit Updates der Mod haben. Es kann allerdings noch etliche Monate dauern, bis das nächste Update kommt!

In diesem Sinne: "Möge die Macht mit Euch sein!"
Updated 4 years ago.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment