Logo Platform
logo amplifiers simplified

Epic Games und Twitch Verbinden

Reply
Copied to clipboard!
3 years ago
Aug 24, 2021, 2:46:02 PM

Mooooin Leude! Ich habe folgendes Problem, ich habe mir die Twitch-Drops von Hänno und Shurjoka gegönnt, aber diese waren nicht bei Humankind freigeschaltet. Ich denke weil ich zu dem Zeitpunkt nur meinen Steam-Account verbunden hatte, mittlerweile habe ich aber meinen Epic-Games Account verbunden mit Twitch für die Drops, dennoch habe ich die beiden Charaktere nicht im Spiel. Sollte ich mich an den Support wenden oder mir das Spiel auf Steam erneut kaufen?

0Send private message
3 years ago
Sep 4, 2021, 3:46:40 PM

Sers habe exakt das gleiche Problem. Er lässt mich von der Homepage nur Steam verknüpfen aber keinen Epic Games Store


0Send private message
0Send private message0Send private message
3 years ago
Sep 4, 2021, 4:17:57 PM

ich glaun die sind total überfordert oder ... naja net schlau genug das hinzubekommen .... 

0Send private message
3 years ago
Sep 4, 2021, 4:21:28 PM

Habt ihr euch ingame mit G2G verknüpft? Das hat bei mir noch gefehlt, hab ihn dann endlich nach ein paar Minuten warten bekommen.

0Send private message
3 years ago
Sep 4, 2021, 4:24:59 PM
MarvinOmega wrote:

Habt ihr euch ingame mit G2G verknüpft? Das hat bei mir noch gefehlt, hab ihn dann endlich nach ein paar Minuten warten bekommen.

Wo geht denn das ? Finde die Option bei Humankind nicht 


0Send private message
3 years ago
Sep 4, 2021, 10:13:46 PM
Luckygamer13 wrote:
MarvinOmega wrote:

Habt ihr euch ingame mit G2G verknüpft? Das hat bei mir noch gefehlt, hab ihn dann endlich nach ein paar Minuten warten bekommen.

Wo geht denn das ? Finde die Option bei Humankind nicht 


Das geht im Hauptmenü unter Extras und dann Community ;)

0Send private message
3 years ago
Sep 5, 2021, 4:25:11 PM

Kann man Hänno auch spielen oder ist er nur eine Ki? Und wie bekomme ich ihn aus meiner Ki-Persona-Sammlung zu den spielbaren Ki heraus?


Updated 3 years ago.
0Send private message
3 years ago
Sep 19, 2021, 8:13:32 PM

da musste am dienstag, 21.09 ab 17 uhr ne halbe stunde im stream vorbei schauen

0Send private message
3 years ago
Sep 22, 2021, 7:35:40 PM

Habe das Problem das ich mir auch beide als drop geholt habe und auch schon eine Runde mit beiden gezockt. doch seit ein paar Tagen fehlt Shurjoka und egal wie oft ich neu verbinde die KI bleibt verschollen. Aber Hänno ist noch da.


Habe mich auch dies Bezüglich bereits an den Support gewandt mal schauen ob die mir weiter helfen können.

0Send private message
3 years ago
Sep 26, 2021, 12:49:28 PM

Habe auch dasselbe problem, bei mir ist shurjoka verschwunden, nach dem ich eine Runde gespielt habe

0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment