Logo Platform
logo amplifiers simplified

Frage zu möglichen Änderungen bzw Vorschläge (Humankind)

Reply
Copied to clipboard!
3 years ago
Sep 2, 2021, 4:15:37 PM

Zum Gruße werte Mitstreiter,


einmal vorweg hoffe ich das mein "Thread" nicht fehl am Platz ist.
Da mein Englisch nicht gerade gut ist, wollte ich es mal hier reinschreiben.

Erstmal vielen dank für dieses tolle Spiel , vorallem die Idee mit den verschiedenen Zivilisationen finde ich am besten.
Das hatte ich mir immer bei dem Konkurrenten gewünscht^^ 

Dann zum Thema:

ich wollte mal nachfragen ob es geplant ist Teams einzubauen (z.B Teamsieg) und ob sich was an den Farben ändern wird.

Teams wäre schon Klasse, da zwei meiner Freunde es auch gekauft haben (dank meines Einflusses^^) , fände ich es super wenn man einen Team Sieg erreichen könnte.
Evtl. sammelt das Team zusammen Punkte um dann den Punktesieg zu erringen (zum Beispiel). 


Zum Thema Farben:  da fände ich es super wenn man die Färbe des Symbols ebenfalls anpassen könnte. Humankind bietet so viele schöne Symbole und die meisten 

sehen nicht so gut aus in weiß. Was ich auch etwas schade finde, dass es bis auf schwarz keine dunklen Farben gibt. z.B ein schönes Rot (wie das rot auf der Britischen Uniform) oder dunkles blau (mitternachtsblau). Mein Problem ist das ich mich sehr oft mit den Farben vertue auf den ersten Blick. Blau und lila sind relativ gleich + das der Neutralen Fraktionen. Dann Pink + Rosa + Magenta sehen gleich aus.

Bitte nicht als meckern ansehen , ich finde das Spiel wirklich toll und spiele es auch aktiv , nur das sind Fragen + kleine Ideen. 


VG

Updated 3 years ago.
0Send private message
0Send private message0Send private message
3 years ago
Sep 2, 2021, 11:16:21 PM

Nicht wirklich. Die internationalen threads sind leider Spielübergreifend.

0Send private message
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment