Logo Platform
logo amplifiers simplified

Emperor Special Edition - wie erhalte ich Artbook, Poster, neuen Helden, etc?

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Sep 4, 2012, 10:27:35 AM
Inras wrote:
Nachdem ich nun auch im Besitz der retail bin, habe ich ebenfalls versucht die 3 Keys einzugeben. Da steht einfach "your key is processed... please wait".

Dauert das eine Weile bis der Key akzeptiert wird? Nach der Eingabe tut sich nämlich nix mehr. Kein Ladesymbol im Browser.... kein mucks.

Edit: Ah scheinbar hat sich mittlerweile was getan. Vergesst den post einfach *fg*. Die 1000 G2G-Punkte fehlen zwar noch aber das wird schon.

Falls es in den nächsten 1-2 Tagen nichts wird, schreib am besten Steph'nie eine PM auf Englisch (zur Not auf Deutsch, sie hat quasi nen Übersetzer) mit dem key für die Punkte und sag, dass du die immer noch nicht hast.

Ist tatsächlich einigen Leuten passiert. Das System ist nicht ganz perfekt.
0Send private message
12 years ago
Sep 23, 2012, 6:30:38 PM
Die fehlenden 100 G2G-Punkte waren wohl nur ein temporärer Rechenfehler. Ich hab mich an Steph'nie gewendet und nun hab ich auch die 1000 Punkte!
0Send private message
12 years ago
Sep 21, 2012, 2:10:05 PM
Wie gesagt wendet euch an Stephanie. Am besten in english oder französisch smiley: wink
0Send private message
12 years ago
Sep 21, 2012, 8:34:28 AM
Wird ja immer lustiger. Jetzt sind auch noch 100 G2G-Punkte einfach so verschwunden welche ich schon hatte. Von 340 auf 240 Punkte runter und das ist auch nirgends dokumentiert warum. Also irgendwie funzt das System nicht wirklich hier ^^
0Send private message
12 years ago
Sep 19, 2012, 8:52:30 AM
Bei mir fehlen ebenfalls die freigeschalteten Zusatzpunkte. Hab alle Codes eingegeben, einen Tag gewartet, aber leider immer noch nix. Scheint wohl bei mehreren Leuten der Fall zu sein...
0Send private message
12 years ago
Sep 19, 2012, 7:20:02 AM
Stimmt Sie hat mir auch geholfen. Und man sieht es ja an meinen Punkten smiley: wink
0Send private message
12 years ago
Sep 19, 2012, 7:13:39 AM
Geht mir auch so. Ich habe die Box von Amazon und hier alle Schlüssel registriert. Natürlich musst du diese Punkte bekommen. Wozu soll der eine Schlüssel sonst gut sein? ^^

Darum werde ich mich jetzt mal den Mannen melden. Mir wurde gesagt ich könne auch Steph'nie anschreiben.
0Send private message
12 years ago
Sep 18, 2012, 4:54:56 PM
Bekommt man die 1000G2G-Punkte auch, wenn man die Emperor Special Edition-Box (in meinem Fall von Amazon) gekauft hat? Ich habe alle drei Codes vor 1-2 Wochen eingegeben und habe alle Awards etc. bekommen, nur die Punkte würden mir noch fehlen.
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Sep 16, 2012, 9:19:41 AM
Der "Skin" ist das "neue" Volk der Sheredyn. Das ist quasi die selbe Rasse wie das Vereinigte Imperium, nur das die Schiffe halt anders aussehen.
0Send private message
12 years ago
Sep 16, 2012, 9:02:56 AM
Hallo.

Also, bei meiner "Emperor Special Edition" Pack steht: 1 Held, die 1000 G2G und United Empire "Emperor's Guard Extra Skin"-Paket und die Forumsgoodies dabei...

Aber wie kann ich jetzt den Skin verwenden?

Davon sehe ich nichts.
0Send private message
12 years ago
Aug 18, 2012, 11:05:08 AM
Hallo!

das ist mein erstes 4x - Strategiespiel überhaupt. Ich habe das Spiel im Steam-Shop gekauft und heruntergeladen (das ist auch mein erstes Steam-Spiel). Zu dem Spiel habe ich 3 Keys erhalten. Wenn ich das Spiel starte, muss ich jedoch kein Key eingeben. Wofür brauche ich diese 3 Keys? (1x Preorder Key, 1x ES Award + 1000 G2G, 1x Dev Team Forum Award).

Bei Amazon steht, dass diese Version folgende zusätzliche Inhalte beinhaltet:

"Die Emperor Special Edition enthält den Soundtrack, das Artbook, ein Poster, ein exklusives Skin-Pack sowie einen "Endless"-Helden für Deine Flotte."

Wie oder wann erhalte ich das? Oder bekommt man das nur, wenn man das Spiel bei Amazon kauft?

Vielen Dank!
0Send private message
12 years ago
Sep 2, 2012, 6:01:44 PM
Inras wrote:
Nachdem ich nun auch im Besitz der retail bin, habe ich ebenfalls versucht die 3 Keys einzugeben. Da steht einfach "your key is processed... please wait".

Dauert das eine Weile bis der Key akzeptiert wird? Nach der Eingabe tut sich nämlich nix mehr. Kein Ladesymbol im Browser.... kein mucks.

Edit: Ah scheinbar hat sich mittlerweile was getan. Vergesst den post einfach *fg*. Die 1000 G2G-Punkte fehlen zwar noch aber das wird schon.

Ja, ein paar Minuten warten kann da schon drin sein, hat mich zuerst auch irritiert - deine restlichen Punkte sollten auch irgendwann erscheinen (theoretisch)
0Send private message
12 years ago
Sep 2, 2012, 11:45:53 AM

0Send private message
0Send private message0Send private message
12 years ago
Aug 19, 2012, 5:04:12 PM
Das Poster/Artbook wird man wohl kaum erhalten, wenn man bei Steam kauft, da diese Dinge ja physisch sind. Ich vermute allerdings, das Poster wird man in Form eines Wallpapers bereits finden können und das Artbook besteht sicherlich aus den diversen Artworks die ebenfalls bereits digital zu finden sind.
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Aug 18, 2012, 12:34:59 PM
Danke!

also haben diese Keys keinen Einfluss auf das Spiel selbst, sondern nur hier im Forum. Dann habe ich vermutlich bereits einen neuen Helden im Spiel erhalten?

Im Spiel benutzte ich eine andere E-Mail Adresse und auch einen anderen Benutzernamen. Ich habe noch große Schwierigkeiten den Computer auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe zu besiegen, deshalb macht es zur Zeit für mich keinen Sinn an den Umfragen teilzunehmen smiley: smile. Habe das Spiel erst seit wenigen Tagen und noch nie zuvor ein vergleichbares Spiel gespielt.

Ich habe mir gerade das Handbuch dazu heruntergeladen.
0Send private message
12 years ago
Aug 18, 2012, 12:18:07 PM
Also die Awards sind eigentlich nur "goodies" Je nachdem was du tun willst. Du bekommst für die emperor edition 2x 500 G2G points. Das macht nach meinen bescheidenen mathe Kenntnissen 1000 punkte smiley: wink. G2G Punkte sind dafür da um mitentscheiden zu können was im Spiel als nächstes verändert wird. Umso mehr punkte du hast umso mehr Gewicht hat dein Vote.

Hier findest du den aktuellen vote

Normalerweise müsstest du dich auf der Seite die ich dir sagte dich mit dem selben zugangsdaten einloggen wie hier. Das gehört quasi zu diesem Forum. Da du die Keys von Steam hast wirst du auch automatisch damit in verbindung gebracht. Ich hoffe das hilft dir weiter.

edit: Den Helden hast du schon. Beachte aber das du diesen nicht jedesmal bekommst. Ich für meinen Teil hatte ihn noch nicht, muss aber auch sagen habe nicht unbedingt darauf geachtet. Da das spiel 62 Helden hat ist die wahrscheinlichkeit den helden beim start eines spieles zu bekommen 3 zu 62.

PS: Sorry für so viele Fragen.

Dafür sind wir ja da smiley: wink

PS: Falls du noch fragen hast und diese lieber im Teamspeak besprechen willst stehe ich dir gerne zur Verfügung unter Adresse:79.133.42.100:20480
0Send private message
12 years ago
Aug 18, 2012, 12:11:12 PM
Hi und danke für deine Antwort!

Soll ich mich hier mit der gleichen E-Mail Adresse und meinem Benutzernamen registrieren, den ich auch im Spiel bzw Steam verwende? Werden die Daten irgendwie zwischen Steam und der Webseite synchronisiert, damit ich z.B. einen neuen Helden im Spiel erhalte? (sorry, falls ich jetzt etwas durcheinander gebracht habe).

Oder sind diese Keys nur dazu da, um im Forum mehr Punkte und Achievement zu erhalten? Wenn ja, wofür brauche ich das?

Danke!

PS: Sorry für so viele Fragen.
0Send private message
12 years ago
Aug 18, 2012, 11:30:37 AM
gehe auf http://www.amplitude-studios.com/user/edit

dort müsstest du das sehen:

http://img266.imageshack.us/img266/7049/redeem.png

bei redeem g2g code gibst du dann die 3 codes ein. Falls du diese seite nicht siehst drücke oben auf deinem namen.

Der Soundtrack befindet sich in deinem Steam ordner

Steam/steamapps/common/endless space/soundtrack

Zum Artbook und poster kann ich leider nichts sagen habe des noch garnicht gehört smiley: wink Aber falls du das rausfindest lass es mich wissen.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment