Logo Platform
logo amplifiers simplified

Personas warum nicht Spielbar.....

Reply
Copied to clipboard!
3 years ago
Sep 5, 2021, 10:02:24 AM

Warum kann man Personas nicht spielen... 
Jetzt mal ehrlich man kann sie nur als KI Gegner einstellen, es wäre so viel besser wenn man sie auch selbst spielen könnte.

So finde ich das Feature einfach nur lame wäre vllt mal ne Idee das zu ändern.... 

Oder wie sehr ihr das ?!

Updated 3 years ago.
0Send private message
3 years ago
Sep 5, 2021, 11:38:06 AM

Das Spiel ist gerade erst raus und der Fokus liegt sicherlich darin alle Bugs zu fixen.
Wer weiß was die Zukunft bringt. Vielleicht wird das irgendwann möglich sein.

Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.

Denn am Ende ist es nur ein Spiel in dem es auch Gegner geben muss und wenn die unterhaltsam sind, dann um so besser.

Abgesehen davon, in vielen Spielen kann ich keinen Gegner spielen.

Ja, in Civ geht das, aber dort ist das Konzept auch ein anderes.

Civ hat dafür keinen Charakter Editor.

Man könnte also fragen, wenn jemand dieses Argument einbringt - wieso kann ich in Civ, nach 20 Jahren Entwicklung der Spieleserie, mich nicht selbst spielen? ;)

0Send private message
0Send private message
3 years ago
Sep 5, 2021, 12:39:18 PM

Ich würde auch sehr gerne als z.B. HandOfBlood spielen. Fände das ne super Sache. Nur als Gegner ists einfach zu schade. Wäre schön man das mal implementieren könnte.

Ansonsten finde ich macht das Spiel sehr viel Spaß. Wäre noch besser wenn man als seinem favourite Twitch-Streamer spielen könnte.

0Send private message
3 years ago
Sep 24, 2021, 6:24:40 PM

Also man kann nur gegen HandOfBlood spielen. Whyyy ich möchte ihn spielen und nicht nur gegen ihn. Ich wünsche mir das dass, gefixt wird bitte. 

0Send private message
3 years ago
Sep 24, 2021, 7:22:07 PM

SAME!! sehe das genau wie ihr, g2g sollte das so asap ermöglichen denn sonst ist dieses Achievement meiner Meinung nach sinnlos.  

0Send private message
0Send private message0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment