Ich möchte euch auf diesem Weg ein paar Dinge mitteilen die mir aufgefallen sind und hoffe
Bug oder Feature:
Man sieht Einheiten und Tiere im "Fog of War" manchmal herumziehen, die man eigentlich nicht sehen sollte.
Man konnte in der Neolitischen Steinzeit soviele Einflusspunkte und Nahrung claimen, dass man sehr stark war und durch das plündern von Außenposten anderer Stämme die Gegner unterdrücken und so sehr einfach die Herrschaft über seinen Startkontient eringen. Das war auf mittlerer Schwierigkeitsstufe gefühlt viel zu einfach.
Die Grafiken von Städten und Außenposten werden bei manchen Städten oder Außenposten nicht angezeigt.
Bei Städten wird der "Constructoin Queue" oft falsch angezeigt, so als wäre nur noch 1 Runde bis der Bau fertig ist. In Wirklichkeit sind es dann aber 2 oder sogar 3 Runden.
Bei der Forschung zum Beispiel wurde die restliche Zeit bis zum Abschluss der Forschung richtig angezeigt.
Balanceprobleme:
Am Anfang Mammuts „farmen“ zum bekommen von Stammesmitgliedern ist zu stark und lässt sich exploiden.
Steuerung:
Das positionieren der Einheiten im Employment mit einem Linksklick ist verwirrend.
Auch das setzen eines Außenposten mit einem Linksklick ist ungewohnt, denn die Einheiten zieht man mit einem Rechtsklick.
Vielen dank das wir das jetzt schon, meiner Meinung nach, tolle Spiel in der OpenDev testen durften.
MadeofSteel
Newcomer
MadeofSteel
Newcomer
3 200g2g ptsReport comment
Why do you report MadeofSteel?
Are you sure you want to block MadeofSteel ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock MadeofSteel ?
UnblockCancel