Logo Platform
logo amplifiers simplified

Personas not available for Humankind.

Copied to clipboard!
3 years ago
Aug 21, 2021, 5:18:24 PM

I think this is a website issue rather than a game issue. I did a test to upload my AI persona to see if I could download the one I made. It worked, however because I was having a lot of issues with the game I did a full uninstall and reinstall in case there was any left overs from the open dev. Now the game won't retrieve any personas from my collection and it won't update my persona on the website.

0Send private message
3 years ago
Aug 30, 2021, 1:08:05 AM

Bei mir ist es das selbe, weder aktualisiert das G2G meines Avatar, noch erhalte ich die Personas von anderen Spielern.

0Send private message
3 years ago
Sep 2, 2021, 5:55:01 PM

bei mir ist der twitch drop gelungen und die Persona einer twitch streamerin habe ich auch extra nur durch das einreihen in meine sammlung erhalten. aber alle anderen personas von beliebigen spielern kann ich nicht spielen.

0Send private message
3 years ago
Sep 2, 2021, 6:30:03 PM
Belleg7 wrote:

bei mir ist der twitch drop gelungen und die Persona einer twitch streamerin habe ich auch extra nur durch das einreihen in meine sammlung erhalten. aber alle anderen personas von beliebigen spielern kann ich nicht spielen.

Ich habe auch das Problem dass ich keinerlei Personas verwenden kann. Weder ein neues Linken meinen Steamaccounts noch ein re-download lösen das Problem.

0Send private message
3 years ago
Sep 2, 2021, 8:43:57 PM

Habe das Selbe Problem, habe ebenfalls einen Twitch-Drop erhalten, finde die Persona aber Ingame nicht. Sie ist nur auf der Website in meiner Sammlung. Auch Ingame den g2g-Account zurücksetzen bringt nichts...

0Send private message
3 years ago
Sep 4, 2021, 8:54:51 PM

Selbes probelm beim mir ich habe Pia ihren und Hännos Persona und seit bald 48 std denn von Pia und ncihts passiert kein Char in meinem Game..... -.-"

0Send private message
3 years ago
Sep 5, 2021, 5:28:35 PM

yep ebenfalls. Und wenn ich versuche Humankind mit G2G zu verbinden zeigt es nur an "Service unavailable"

0Send private message
Comment

Characters : 0
No results
0Send private message