Logo Platform
logo amplifiers simplified

Sprachmod Deutsch - Änderungswünsche - Meldung von Übersetzungsfehlern

Reply
Copied to clipboard!
4 years ago
Jan 19, 2021, 10:55:49 PM

So manche Ansichtsfehler werden behoben, wenn man mit dem Mauszeiger kurz woanders hingeht und dann zurück in die Anzeige die verbuggt ist - warum auch immer.

0Send private message
4 years ago
Jan 20, 2021, 4:53:22 PM

Ja das hatte ich auch festgestellt. Einen hab ich noch, denke aber nicht, daß man daran was ändern kann:

0Send private message
4 years ago
Jan 20, 2021, 7:49:56 PM

Kaufe er einen breiteren Monitor!

;)

Ich kann nichts versprechen, aber schaue es mir mal genauer an.

Updated 4 years ago.
0Send private message
4 years ago
Jan 20, 2021, 9:16:01 PM

:D 27 Zoll reichen heutzutage nicht mehr? ;) 

0Send private message
4 years ago
Jan 21, 2021, 12:15:11 AM

Ich denke ich habe für Deine letzte Meldung eine Lösung gefunden. Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Alternativ hätte ich "Spuren" statt Markierungspunkte im Repertoire gehabt....


Edit:


Der_Dude wrote:

:D 27 Zoll reichen heutzutage nicht mehr? ;) 

34 Zoll sollten mittlerweile der Standard sein! Aber immerhin nah dran.  :)

Updated 4 years ago.
0Send private message
4 years ago
Jan 21, 2021, 11:23:41 AM

Ok, ich habe es verbockt. Der Nachteil, wenn man an zwei verschiedenen Rechnern bastelt. In wenigen Sekunden sollte die eigentlich geplante Änderung aktiv sein. Zudem habe ich einen Hinweis zu den Tipps im Startbildschirm einer neuen Partie hinzugefügt, um auf das aktuell notwendige Schließen der Kampfberichte vor dem Zug beenden hinweist. Sonst geht die Runde aktuell ja nicht weiter.

0Send private message
4 years ago
Jan 21, 2021, 7:29:18 PM

Hi, also bei mir hat sich in der Ansicht "Planetenscan" nichts geändert

0Send private message
4 years ago
Jan 22, 2021, 12:06:54 PM


Der_Dude wrote:

Hi, also bei mir hat sich in der Ansicht "Planetenscan" nichts geändert

Recht hat er. Ich erinnere mich, dass gestern Steam zeitweise gesponnen hat, ich denke es lag daran, dass die Aktualisierung nicht erfolgreich war. JETZT sollte alles wie beabsichtigt funktionier

en.

Updated 4 years ago.
0Send private message
4 years ago
Jan 22, 2021, 5:22:16 PM

Gerade getestet und es funktioniert nun. Finde den Vorschlag von dir sehr gut. Vielen Dank! Habe natürlich auch noch was mitgebracht:D



Updated 4 years ago.
0Send private message
4 years ago
Jan 22, 2021, 6:14:59 PM

Jo, ich glaube sowas ist mir bereits an verschiedenen Stellen aufgefallen. Ich glaube sogar mich zu erinnern, dass es rechtsseitig von dem Feld eine Leiste gibt, mit der man den Text scrollen kann. Musst mal mit dem Cursor drübergehen, wenn Du etwas ähnliches entdeckst.

0Send private message
4 years ago
Jan 22, 2021, 8:55:20 PM
Groo wrote:
Ich glaube sogar mich zu erinnern, dass es rechtsseitig von dem Feld eine Leiste gibt, mit der man den Text scrollen kann

Schau ich mir noch mal genauer an. Noch einmal ganz kurz zurück zu den einzelnen Angaben in der Übersicht des Planetenscans. Gibt es nicht eine Möglichkeit, die dort ausgegebenen physikalischen Größen auf eine Nachkommastelle zu runden? Ich persönlich benötige da keine Angaben mit vier Nachkommastellen :D Könnte mir aber vorstellen wenn es gehen sollte, dass es dann direkt eine Auswirkung auf die Achievements hätte, richtig?

Updated 4 years ago.
0Send private message
4 years ago
Jan 23, 2021, 8:39:14 AM
Der_Dude wrote: Könnte mir aber vorstellen wenn es gehen sollte, dass es dann direkt eine Auswirkung auf die Achievements hätte, richtig?

Richtig.

0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment