Logo Platform
logo amplifiers simplified

Schiff ausrüsten

Copied to clipboard!
12 years ago
May 22, 2012, 4:24:35 PM
Moin!

Ich habe da ein Problem mit den Platings und dem Shield. Nützt der Platings nur gegen Kin und die Shields nur gegen Beam?

Also ich hatte das gefühl das ich mit den Schilden besser fahre als mit den Platings, egal ob Kin- oder BeamDmg reinkommt.

Was ja wiederum bedeuten würde das die Schilde beide Schadensarten abhalten. Dies wiederum bedeutet für mich das ich den Text der Atribute der Verteidigungsmodule anscheinend echt nicht verstehe. smiley: wink

Besten dank im voraus.

Grüße

Mr-Super-Empire-Commander-Harmful smiley: stickouttongue

Tante Edith:

Also im Englischen Forum steht drin das Platings nur gegen Kin helfen und Shields gegen Beam. Da hab ich dann wohl getäuscht.

this thread can be closed
0Send private message
12 years ago
May 22, 2012, 6:26:00 PM
Ist so wie du im Edith geschrieben hast: 3 Schadensarten mit je einer Verteidigungsart. Dein Gefühl hat dich eventuell getrübt, weil zum einen die Gegner verschiedene Waffen haben (manchmal nur 1 Schadensart, manchmal mehrere) und weil die Waffen in den 3 Kampfphasen auch verschieden effektiv sind und dadurch mal mehr und mal weniger Schaden machen.
0Send private message
12 years ago
May 24, 2012, 3:00:12 AM
also ich hab bei dem schiffs ausrüsten

irgend wie die übersicht verloren da muss irgend was verändert werden damit das ausrüsren übersichtlicher ist was die ausrüstung unten angeht.

aber solang das meiste englisch ist hab ich da eh probleme
0Send private message
12 years ago
May 24, 2012, 5:41:33 AM
Nochmal die Kurzzusammenfassung:

Raketen sind in der ersten Kampfphase am effektivsten, schießen aber in jeder Phase erst nach einer Zeitverzögerung. Gegen Raketen wirkt Flak.

Strahlen sind in der zweiten Kampfphase am effektivsten. Gegen Strahlen wirken Schilde.

Kinetische Waffen sind in der dritten Kampfphase am effektivsten. Gegen kinetische Waffen wirken Panzerungen.

Frage beantwortet, thread geschlossen.
0Send private message
Comment