Logo Platform
logo amplifiers simplified

Idee: mini Videos

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
May 20, 2012, 1:24:41 AM
Hallo,

ich spiel Endless Space jetzt schon eine Weile, was mir fehlt sind kleine Ingame Videos wenn man etwas erreicht hat.

Beispiel:

- Planet erobert

- Planet zu einer anderen Planeten Art Terraformed

- Bei Forschungen

- Bei Diplomatischen Ereignissen

Es währe sehr freundlich, wenn auf diesen Post ein Mitarbeiter von Amplitude antworten könnte
0Send private message
0Send private message
12 years ago
May 20, 2012, 7:31:46 AM
Du meinst so auf die Art wie bei Civilization?

Videosequencen bei diplomatischen Verhandlungen waren auch immer nett anzuschauen.

Würde bestimmt cool aussehen. Vielleicht kann man es mal im englischen Forum vorschlagen wenn es den nicht schon gibt.
0Send private message
12 years ago
May 20, 2012, 11:39:34 AM
Es gibt schon mal 2 interessante Threads, die man durchsuchen kann, um zu wissen, was schon alles so vorgeschlagen wurde:

/#/endless-space/forum/28-game-design/thread/13096-updated-summary-of-suggestions-ideas

/#/endless-space/forum/29-archives/thread/14002-suggestions-and-wishes-that-we-are-tracking

Im Fall deines Vorschlages habe ich bisher nur einen Eintrag gefunden, der dem ähnelt:

Steph'nie wrote:
First contact effect

BobbyDylan wrote:
I'd love if a random event (Althout maybe that's wrong, maybe random effect is better) to be caused by first contact with the first alien race.

We'll work on a notification, not an animation.

Es ging um den Erstkontakt mit Aliens und dass das am besten gebührend angezeigt werden sollte.

Die Antwort der Devs darauf war, an einer Meldung und nicht an einer Animation dazu zu arbeiten.

Dass einer der Entwickler Deutsch kann und hier zum Lessen vorbeikommt ist eher unwahrscheinlich. Daher müsstest du schon einen englischen Text im /#/endless-space/forum/28-game-design loswerden oder mir z.B. eine PM mit dem Text schreiben, den du dort veröffentlichen willst, damit ich ihn dort übersetzt für dich reinstelle.

Edit: Hab zumindest was Ähnliches gefunden: /#/endless-space/forum/29-archives/thread/13373-suggestion-more-videos-desired
0Send private message
12 years ago
May 20, 2012, 3:24:29 PM
Jop diese Idee ist mir auch schon gekommen wäre noch toll wenn einige Intressanre Ereignisse mit tollen Viddis unterlegt werden smiley: smile Beim Diplo fenster wüde es vielleicht auch reichen wenn sie die Holos animieren?
0Send private message
12 years ago
May 20, 2012, 6:45:14 PM
Da kommt doch schon so ein text wenn man das erstemal einer fremden rasse begegnet...von wegen "freundlich oder freindlich". Nen nettes vid dazu wär schon schick, vielleicht gleich mit der antwort drauf smiley: biggrin Aber so kleine spezials wie bei civ für besondere erfolge ala weltwunder wär schon was geiles ^^
0Send private message
12 years ago
May 21, 2012, 11:06:18 AM
bloss nicht mit videos aufblähen. am anfang ja ganz nett - aber mit der zeit lästig und werde na doch nur weggedrückt.

im moment ist das spiel sehr flüssig - last das bloss so.

gruß
0Send private message
12 years ago
May 21, 2012, 1:02:32 PM
Ja da ist was dran... Was schön gezeichnetes mit paar infos zu der jeweiligen rasse die man getroffen hat wär aber ein kompromiss smiley: biggrin Was nützliches und sieht gut aus...
0Send private message
12 years ago
May 22, 2012, 6:35:11 PM
Wenn, dann aber bitte in den Options deaktivierbar. Da das Spiel i.d.R öfters gespielt wird, hat man spätestens nach dem 3. Game kein Bock mehr auf die Vids. smiley: wink
0Send private message
12 years ago
May 23, 2012, 6:38:17 AM
Syl wrote:
Wenn, dann aber bitte in den Options deaktivierbar. Da das Spiel i.d.R öfters gespielt wird, hat man spätestens nach dem 3. Game kein Bock mehr auf die Vids. smiley: wink

Ja, das wäre super!
0Send private message
12 years ago
May 26, 2012, 9:33:37 AM
Hmm ich denke auch das die Videos beim 100. mal anschauen einen nur noch stören.

Wobei es schön währe hin und wieder so eine Sequenz zu haben.
0Send private message
12 years ago
Jun 3, 2012, 11:49:44 AM
Ich halte die Idee von Ingame-Videos grundsätzlich für nett (vor allem wenn sie deaktivierbar sind smiley: wink ) würde sie in der Prioritätenliste jedoch weit hinten anordnen, da ich sie nur als ein "nice to have" ansehe.
0Send private message
12 years ago
Jun 4, 2012, 3:58:53 AM
das so oder so aber ingame videos sind immer nen hingucker. also sollte man die in erwegung ziehen ist zwar arbeit aber erhöht die Game Quali.
0Send private message
12 years ago
Jun 5, 2012, 7:15:14 AM
Ibralosch wrote:
Ich halte die Idee von Ingame-Videos grundsätzlich für nett (vor allem wenn sie deaktivierbar sind smiley: wink ) würde sie in der Prioritätenliste jedoch weit hinten anordnen, da ich sie nur als ein "nice to have" ansehe.

sign smiley: wink

10zeichen
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment