Logo Platform
logo amplifiers simplified

Invasionskämpfe?

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jun 5, 2012, 7:18:34 AM
Weiß jemand, ob es zu dem o.g. Thema auch Planungen gibt sowas umzusetzen oder bleiben nur diese Invasionsbalken? Da ich die Kämpfe sehr schick finde, hätte ich mir für die Invasionen auch sowas ähnliches gewünscht.
0Send private message
12 years ago
Jun 5, 2012, 8:04:06 AM
Es wird sehr wahrscheinlich keine graphischen Invasionen vor dem release geben. Danach ist das offen, ob das nachträglich eingebaut wird.
0Send private message
12 years ago
Jun 5, 2012, 8:10:49 AM
Danke. Ich habe eben deine Linkliste durchforstet und dort schon meine Antwort bekommen. Mir ist der Fred zu den Links bisher gar nicht aufgefallen...
0Send private message
12 years ago
Jun 5, 2012, 8:21:28 AM
McMike wrote:
Danke. Ich habe eben deine Linkliste durchforstet und dort schon meine Antwort bekommen. Mir ist der Fred zu den Links bisher gar nicht aufgefallen...

Da drin stehen eigentlich die meisten Antworten auf die meistgestellten Fragen in dem Forum. Dummerweise liest die anscheinend kaum einer. XD
0Send private message
0Send private message0Send private message
12 years ago
Jun 6, 2012, 4:18:05 AM
Nosferatiel wrote:
Da drin stehen eigentlich die meisten Antworten auf die meistgestellten Fragen in dem Forum. Dummerweise liest die anscheinend kaum einer. XD

Wenn du deine Linksammlung meinst, dann solltest du den Thread in roter Schrift darstellen.

Ich bin nicht so der Fan von englischer Sprache, deshalb bleibe ich mehr im deutschen Unterforum. Es gibt ja mittlerweile nun genug Leute hier.
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jun 6, 2012, 7:59:39 AM
Er kann als Mod nicht seinen eigenen Thread bearbeiten und die Überschrift in Rot abändern?
0Send private message
12 years ago
Jun 6, 2012, 8:18:23 AM
Du kannst in dem Forum keine Threadnamen in der Farbe ändern. Zumindest hier funktionieren Farben ja, aber der dazugehörige Code wird bei den Threadnamen nicht prozessiert. Du bekommst nur unleserliche eckige Klammern, paar Hexadezimalzahlen und das wars.

Mehr als sticky geht nicht.
0Send private message
12 years ago
Jun 7, 2012, 4:24:26 AM
Ok Nosferatiel. Das ist natürlich schade. Aber wenn jeder aufmerksam das Forum ließt, dann wird man unweigerlich auf die Linksammlung stoßen.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment