Logo Platform
logo amplifiers simplified

German thread (DE)

Reply
Copied to clipboard!
13 years ago
Apr 18, 2012, 9:11:06 AM
Was meinst Du mit Fraktionsvorschlag? Für einen Helden?

Zormare wrote:
ROFL

Das kann auch sein.. Hab mal bei anderen geschaut.. da sind auch oft Minus Punkte.. Vielleicht ist das nur eine Systemkorrektur.

Mal was anders: Ich habe nun meinen Fraktionvorschlag per PM an skamaks und SpaceTroll geschickt. War das eigentlich die richtige Vorgehensweise?
0Send private message
0Send private message
13 years ago
Apr 18, 2012, 4:38:28 PM
Hmm da bin ich unsicher. So weit ich weiss, gibt es im Moment keinen Wettbewerb für zusätzliche Fraktionen im Spiel.

Der Post war viel mehr für all die Leute gemeint, die gerne eine eigene Fraktion im Spiel kreiren möchten, damit sie schon wissen, welchen Regeln diese Kreation unterliegt.
0Send private message
13 years ago
Apr 18, 2012, 5:03:42 PM
ACHSO... smiley: frown

Umsonst 2 Tage totgeschlagen mit Hintergrundgeschichte/Aussehen und Werte und das alle in englisch.. *uff*
0Send private message
13 years ago
Apr 19, 2012, 6:25:14 AM
Naah, definitiv nicht umsonst....

Das Spiel wird modding unterstützen, daher kannst Du vielleicht da deine Custom-Vorschläge implementieren mit Hintergrundgeschichte usw. smiley: smile

Zormare wrote:
ACHSO... smiley: frown

Umsonst 2 Tage totgeschlagen mit Hintergrundgeschichte/Aussehen und Werte und das alle in englisch.. *uff*
0Send private message
13 years ago
Apr 19, 2012, 5:15:03 PM
Hab heute auch die Antwort bekommen.. Haben mir auch gesagt, das ich da was falsch verstanden habe. Ich und mein Englisch. Aber fanden scheinbar meine Idee gut. Sie meinten, ich soll es mal im Forum posten und dann schauen sie sich die Reaktionen an. Das habe ich eben gemacht. MAL SCHAUEN. smiley: wink
0Send private message
0Send private message0Send private message0Send private message
13 years ago
Apr 26, 2012, 5:08:41 PM
Man bekommt doch für die abstimmung usw. dann G2G points wo man 2k benötigt uter anderem für den kauf!
0Send private message
13 years ago
Apr 26, 2012, 6:10:11 PM
Nee, so ist es nicht.

Du BEKOMMST Punkte, wenn du das Spiel als Alpha kaufst (kommt nächste Woche raus übrigens smiley: smile ), Du brauchst jedoch keine Punkte, um das Spiel zu kaufen.

Theoretisch (wenn ich es richtig verstanden habe, bitte weder Meine Wenigkeit noch die Amplitude Leute an die Wand deswegen nageln) bekommt man auch Punkte durch das Votum, bin nicht ganz sicher, ob dieses Feature schon live ist, mache mich jedoch schlau.

Kauf der Admiral-Version gibt Dir 500 Punkte, Kauf der Emperor Version weitere 500, d.h. insgesamt 1000 Punkte. smiley: smile

Angebot findest Du hier: http://forums.amplitude-studios.com/showthread.php?210-News-from-the-Dev-Team

Wenn Dir manches nicht klar ist, gib Bescheid, ich versuche, es auf Deutsch verständlich zu machen. Leider ist mein Zeitbudget im Moment zu knapp, um den ganzen Text zu übersetzen

ApplESeed82 wrote:
Man bekommt doch für die abstimmung usw. dann G2G points wo man 2k benötigt uter anderem für den kauf!
0Send private message
13 years ago
Apr 27, 2012, 10:43:36 PM
Sharidann wrote:
Nee, so ist es nicht.

Du BEKOMMST Punkte, wenn du das Spiel als Alpha kaufst (kommt nächste Woche raus übrigens smiley: smile ), Du brauchst jedoch keine Punkte, um das Spiel zu kaufen.

Theoretisch (wenn ich es richtig verstanden habe, bitte weder Meine Wenigkeit noch die Amplitude Leute an die Wand deswegen nageln) bekommt man auch Punkte durch das Votum, bin nicht ganz sicher, ob dieses Feature schon live ist, mache mich jedoch schlau.

Kauf der Admiral-Version gibt Dir 500 Punkte, Kauf der Emperor Version weitere 500, d.h. insgesamt 1000 Punkte. smiley: smile

Angebot findest Du hier: http://forums.amplitude-studios.com/showthread.php?210-News-from-the-Dev-Team

Wenn Dir manches nicht klar ist, gib Bescheid, ich versuche, es auf Deutsch verständlich zu machen. Leider ist mein Zeitbudget im Moment zu knapp, um den ganzen Text zu übersetzen

Genau so ist es. Ich werde nächste Woche die Emperor Version kaufen. Dann kann ich sagen, wieviel Punkte es gibt. ;-)
0Send private message
13 years ago
Apr 30, 2012, 5:50:45 PM
Sharidann wrote:
Nee, so ist es nicht.

Super! Danke Dir! <3... was gibt es denn für bezahlmöglichkeiten? Auch Überweisung oder nur onlinebanking? Wird man es auf dieser Homepage hier kaufen und downloaden können oder bei Steam?

MfG
0Send private message
13 years ago
Apr 30, 2012, 6:19:00 PM
Sieht nach Steam only aus.
0Send private message
0Send private message
13 years ago
May 2, 2012, 5:47:38 PM
So... Download gerade das Spiel.. Werd es mir heute genauer unter die Lupe nehmen.

Hat einer von Euch Interesse, mal ein Multiplayer-Test zu machen und ein bißchen zu fachsimpeln? smiley: smile
0Send private message
13 years ago
May 2, 2012, 8:12:30 PM
Ich würde durchaus gerne mal einen Multiplayer-Test machen (sobald das auch funktioniert; aktuell gibts ja leider noch keine Multiplayer-Option). Aber wenn dann nur, wenn auch entweder Teamspeak oder Skype verwendet wird. Bin schreibfaul. ^^
0Send private message
13 years ago
May 2, 2012, 8:46:03 PM
ja, läßt sich koordinieren. smiley: smile

Zormare wrote:
So... Download gerade das Spiel.. Werd es mir heute genauer unter die Lupe nehmen.

Hat einer von Euch Interesse, mal ein Multiplayer-Test zu machen und ein bißchen zu fachsimpeln? smiley: smile
0Send private message
13 years ago
May 3, 2012, 7:37:18 AM
Ja, Multi-Player ist noch ned möglich.. Aber kommt noch...

Ich bevorzuge "Skype" smiley: smile

Mein erster Eindruck vom Spiel ist sehr gut.. Für ne Alpha-Version sehr stabil und schon gut spielbar. Die Entwickler haben meinen Respekt. Da werden schlechtere Versionen als "Fertig" auf den Markt geworfen.

Ein würdiger Nachfolger von MOO2
0Send private message
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment