Logo Platform
logo amplifiers simplified

Wurmlöcher Forschung

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jul 7, 2012, 9:48:17 PM
Also, ich bin entweder blind und sonst wie nicht in der Lage, die Wurmlöcher zu benutzen. Da ja mein "Heimat System" nur durch so ein Wurmloch zu verlassen ist und ich anscheinend die Wurmlöcher Forschung nicht finde, Sitze ich fest. Währenddessen teilen sich die AI den Rest auf.

Weiss einer, was ich dafür Erforschen muss? Ist doch blöd wenn man diese Wichtige Forschung "übersieht"
0Send private message
12 years ago
Jul 7, 2012, 10:17:37 PM
Explore and Expand-Forschungsbaum.... Auf Deutsch "angewandter Casimir Effekt".
0Send private message
12 years ago
Jul 8, 2012, 9:51:52 PM
Habe ich auch übersehen und hing einige Runde wie blöd rum ohne weiterzukommen (ein Wurmloch war der einzige Zugang zu meinen ca. 10 Systemen).

Bei den Tech-Stufen ist es wichtig ganz herein zu zoomen und speziell die beiden kleinen Kästchen zu lesen. Was dort steht ist z.T. noch mal völlig anders als das was in der grossen Box steht.
0Send private message
12 years ago
Jul 8, 2012, 9:57:43 PM
fhlvrzgshckkscg wrote:
Habe ich auch übersehen und hing einige Runde wie blöd rum ohne weiterzukommen (ein Wurmloch war der einzige Zugang zu meinen ca. 10 Systemen).

Bei den Tech-Stufen ist es wichtig ganz herein zu zoomen und speziell die beiden kleinen Kästchen zu lesen. Was dort steht ist z.T. noch mal völlig anders als das was in der grossen Box steht.

Mit etwas Erfahrung kann man später sogar direkt am Symbol selbst erkennen was der grobe Nutzen ist, da die Symbolik und Farbmarkierungen ein System haben. Beispielsweise haben alle Systemverbesserungen mit FIDS-Bezug ein entsprechend gefärbtes Dreieck in der Ecke und auf ähnliche Weise sind auch alle anderen Technologien immer einer bestimmten Nutzenkategorie zugeordnet. Die Details sieht man aber dennoch erst beim durchlesen und zu Beginn führt da kein Weg dran vorbei smiley: wink

ps: hab ichs mir doch gedacht in dem anderem (englischem) Thread bzgl. der Systemnamen letztens. Tannhauser Gate erschien mir (trotz Blade Runner) irgendwie deutsch smiley: wink
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jul 9, 2012, 6:39:01 AM
Ist ja auch Rundenstrategie, da soll man sich ja auch Zeit nehmen sich alles genau anzugucken ^^

Ich hab erstmal 15 min im Forschungsmenü verbracht um alles zu lesen
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment