ENDLESS™ Space is a turn-based 4X strategy game, covering the space colonization age in the ENDLESS™ Universe. You control every aspect of your civilization as you strive for galactic dominion.
Undzwar verstehe ich noch nicht alle Symbole im Forschungsbaum.
Das die Farbigen Dreiecke für die Ressourcen stehen (Rosa für Zufriedenheit, Grün für Nahrung etc.) habe ich mittlerweile rausgefunden. Aber dann gibt es noch farbige Sternchen und Vierecke. Ich schätze mal, die Roten Vierecke stehen für Militär, da diese auch nur im jeweiligen Forschungsbaum vorkommen. Aber dann wären da noch Grüne sterne, Blaue/Türkise Sterne, Graue Sterne, Gelbe Sterne, Rote Sterne etc..
Habe auch schon bereits auf sämtlichen Wiki-Seiten nachgeschaut, ob es vielleicht irgendwo eine Symbol-Liste gibt. Leider nichts gefunden.
Falls ihr ein Dokument, oder einen Link zu solch einer Liste habt, wäre ich euch sehr dankbar. Ansonsten würde mir auch eine einfache erklräung reichen. :P
Ps.:
Gehört sowas nicht eigentlich ins User-Manual? Dort hab ich nämlich nichts dazu gefunden!?
Die Farbe gibt die Zugehörigkeit an, die Form die Art.
rot = Militär
blau = Wissenschaft
gelb = Ökonomie
pink = Zustimmung
orange = Handel
hellgrün = Nahrung
dunkelgrün = Expansion/Planet
grau = Diplomatie
türkis = Helden
"regenbogen" = alle FIDS
dreieck = Systemverbesserung/Planetenausbeutung
viereck = Modul
stern = passiv
Ein paar Beispiele: Ein Dunkelgrüner Stern bedeutet, dass irgendeine Expansionsmöglichkeit freigeschaltet wurde (z.B. Planetenkolonisierung, Wurmlochreisen etc). Ein rotes Viereck steht für neue Schiffsmodule, während rote Sterne für passive, militärische Verbesserungen der Flotte (z.B. +Tonnage) stehen. Ein oranger Stern hingegen verbessert auf passive Weise direkt deinen Handel (gibt nur einen Fall: bessere Ausbeutung von Luxusressourcen), während ein gelbes Dreieck für eine Systemverbesserung oder eine Planetenausbeutung steht, die man bauen kann.
Ausnahme dieser "Legende": freigeschaltete Ressourcen besitzen keine derartige Markierung ebenso wenig wie freigeschaltete Kampfkarten.
Akapone
Newcomer
Akapone
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report Akapone?
Are you sure you want to block Akapone ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Akapone ?
UnblockCancelnapcode
Newcomer
napcode
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report napcode?
Are you sure you want to block napcode ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock napcode ?
UnblockCancelKesat
Ten
Kesat
Ten
11 200g2g ptsReport comment
Why do you report Kesat?
Are you sure you want to block Kesat ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Kesat ?
UnblockCancelAkapone
Newcomer
Akapone
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report Akapone?
Are you sure you want to block Akapone ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Akapone ?
UnblockCancel