ENDLESS™ Space is a turn-based 4X strategy game, covering the space colonization age in the ENDLESS™ Universe. You control every aspect of your civilization as you strive for galactic dominion.
In den vorigen Spielen (die ich abgebrochen habe) dominierte die KI extrem schnell, trotz niedrigem Schwierigkeitsgrad.
Jetzt habe ich vor einigen Tagen ein neues Spiel angefangen. Gleicher Schwierigkeitsgrad, als KI Fraktion die Säer.
Aktuell (Zug 85) habe ich ca. 20 Systeme besiedelt und bin dabei auch schon auf die Säer gestossen. Diese haben aber, bitte auf der Zunge zergehen lassen, erst drei (!) Systeme besiedelt. Counter steht aktuell bei 700:150 für mich. Er hat einen Friedens- und, kurz danach, einen Bündnisvertrag vorgeschlagen. Beides habe ich angenommen.
Inzwischen baue ich auch Militärschiffe und positioniere die an den Grenz- und Torsystemen. Darauf reagiert er nicht.
Warum siedelt die Bratzbacke nicht weiter??? Er hat genügend lukrative Systeme vor der Tür, ich käme ihm da nicht in die Quere.
Sehr merkwürdig dieses Spiel. oO
Report comment
Why do you report fhlvrzgshckkscg?
Are you sure you want to block fhlvrzgshckkscg ?
BlockCancel
Are you sure you want to unblock fhlvrzgshckkscg ?
Hmm, eigentlich hat die KI doch eher den Hang dazu, eher zu viele Planeten zu besiedeln, und dann auch gerne schlechte. 3 Planeten nach 85 Zügen? Da hat die KI wohl einen Aussetzer gehabt.
fhlvrzgshckkscg
Newcomer
fhlvrzgshckkscg
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report fhlvrzgshckkscg?
Are you sure you want to block fhlvrzgshckkscg ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock fhlvrzgshckkscg ?
UnblockCancelUlsterman
Newcomer
Ulsterman
Newcomer
4 000g2g ptsReport comment
Why do you report Ulsterman?
Are you sure you want to block Ulsterman ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Ulsterman ?
UnblockCancelNihil_Baxter
Newcomer
Nihil_Baxter
Newcomer
4 000g2g ptsReport comment
Why do you report Nihil_Baxter?
Are you sure you want to block Nihil_Baxter ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Nihil_Baxter ?
UnblockCancel