Logo Platform
logo amplifiers simplified

MP-Spiel um Einstieg zu lernen etc.

Copied to clipboard!
13 years ago
Jul 9, 2012, 4:56:55 PM
Hey,

nachdem hier immer sehr viele nach Tipps suchen und wie ich keine Experten sind, würde ich vorschlagen ein kleines MP-Spielchen zusammen zu machen.

Wir spielen dann entweder eine beliebige Rasse und versuchen uns schnellstmöglich zu entdecken und eine Allianz zu bilden (damit wir uns gegenseitig sehen und uns Tipps geben könnten) oder gleich als Amöben alle, zwecks Karte aufdecken. smiley: wink

Ob wir eine schwachen KI-Gegner dazu nehmen und/oder Piraten kann man ja entscheiden.
0Send private message
13 years ago
Jul 9, 2012, 5:12:38 PM
Hab persönlich nichts gegen eine Multiplayer Partie einzuwenden, bisher nicht sehr viele Möglichkeiten dazu gehabt smiley: wink Ich würde zwar lügen, wenn ich mich als Anfänger bezeichnen würde, aber Lust hätte ich trotzdem - und man kann sich eben wirklich gegenseitig besser Spieltipps geben...

Kannst ja einfach eine PM schreiben, wenn du trotzdem interessiert bist.
0Send private message
0Send private message
13 years ago
Jul 9, 2012, 6:32:00 PM
"Sie haben Post" - hab dir ne PM hier im Forum geschickt damit man das dann näher bequatschen kann.

Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar andere die Lust haben smiley: wink
0Send private message
13 years ago
Jul 9, 2012, 6:40:27 PM
Ich häng gerade mit Kilib im ES TS³. Wenn wer möchte, wir hätten interesse an einem Match. smiley: biggrin Wir warten ca. 30min, wenn keiner kommt dann halt nächstes mal.
0Send private message
13 years ago
Jul 9, 2012, 6:41:17 PM
Oh cool^^ wir hatten ja schon das vergnügen. smiley: smile Ich schau gleich vorbei in 10min
0Send private message
13 years ago
Jul 10, 2012, 4:43:52 PM
Also bin neuling und hätte auch interesse mit anderen zu spielen smiley: smile

wo finde ich den die ES TS IP?
0Send private message
0Send private message
13 years ago
Jul 11, 2012, 9:49:39 AM
Mittlerweile gehts in die dritte Runde mit Kesat, Kilib, LiquidGG und meine Wenigkeit. Es macht einfach Spaß. Wir haben zwar bisher nur zusammen gegen die KI gespielt, aber auch dass war interessant. Gern können sich auch andere Spieler anschließen. Momentan bewegen sich die Spielzeiten bei ~ drei Stunden. Ab 19 Uhr könnte man sich dann zusammen finden, kleiner Plausch und so gegen 20/21 Uhr gehts los.
0Send private message
0Send private message
13 years ago
Jul 12, 2012, 12:28:30 PM
Warum bist du denn gestern nicht in den Channel gekommen? Wir waren doch dort unten alle versammelt...
0Send private message
13 years ago
Jul 12, 2012, 2:32:35 PM
Bezüglich Verabredungen für Einsteiger-Spiele. Nutzt doch den foren-interen Kalender.

Add New Event -> Ranged Event (Zeitangabe möglich)

Zeit: 13.07. 18 Uhr bis 21 Uhr (so lange ihr halt Zeit habt)

Titel: [Ger] Einsteiger-Spiel 4/4 (für wieviele Spieler es ausgelegt sein wird)

Text:

zBsp. auf welchem TS³ ihr euch befindet; Ein paar Informationen zu eurem Spiel, was ihr zBsp. testen wollt, Siegbedingungen usw. ...

| So sollte das ganze übersichtlich für jeden sein und es geht nicht im Forum unter. Müsst halt nur ab und wann in den Kalender gucken. lol
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment

Characters : 0
No results
0Send private message