Logo Platform
logo amplifiers simplified

Befehlspunkte erhöhen

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jul 10, 2012, 7:25:57 PM
Hallo zusammen,

Sufu und meine Suche in der Forschung haben nichts ergeben. Vielleicht kann mir die hilfsbereite Community helfen. smiley: smile

kann ich die Befehlspunkte der fflotte erhöhen, oder die Schiffspunkte minimieren? Und wenn ja wie. ich habe bisher nichts gefunden.

gruß

Cofax
0Send private message
12 years ago
Jul 10, 2012, 7:39:35 PM
Schiffspunkte sind leider nicht kleiner zu kriegen, Befehlspunkte kann man aber erhöhen. Dazu einfachmal in den linken Forschungsbaum gucken, kenn die genauen Forschungen nicht. Unten rechts ist ein Suchfeld, geb da mal "Befehlspunkt" ein (merk gerade, dass du das schon getan hast). Ansonsten kann ich dir aus dem Kopf sagen, Linker Forschungsbaum, dritte Forschung in der Mitte, sollte 2 Punkte mehr geben! Außerdem gibt es ein Factiontrait, der die Befehlspunkte bis zu 2 erhöht bzw. weniger macht.

Hoffe das hilft fürs erste!
0Send private message
12 years ago
Jul 10, 2012, 7:51:48 PM
Ich danke dir....... smiley: smile

mit deinem Tip, habe ich es gefunden. Sehe ich das richtig, das man max. 7 Befehlspunkte bekommen kann?
0Send private message
12 years ago
Jul 10, 2012, 7:56:42 PM
nein, das siehst du zum Glück falsch. Wenn ich mich nicht irre, gehen locker über 15. (oder 20?) Bin leider zZ nicht zu Hause und kann nicht nach gucken. Kann auch sein, dass sich das nächste irgendwoanders versteckt, im Rechten vielleicht. Hoffe mal, dass jemand anderes hier mal postet smiley: sarcastic
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jul 12, 2012, 7:32:35 PM
Einfach im Forschungsmenu mal nach c3, c4 oder c5 suchen dann werden die richtigen Forschungen angezeigt um die Flottengröße zu erhöhen ;-))
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment