Logo Platform
logo amplifiers simplified

"du wurdest besiegt" - öhm, eigentlich nicht!

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jul 12, 2012, 5:58:01 PM
moin!

ich bin noch nicht so ganz drin im Spiel. Bislang habe ich jedes Spiel gegen die Änfanger-KI verloren. Spätestens bei 50 Runden kommen die plötzlich durch die Wurmlöcher, wo ich noch EWIGKEITEN nach forschen müsste. Die Punkte schnellen nach oben bei der KI und ich weiß einfach nicht wieso ich das nicht schaffe.

Sei´s drum... Aktuell geht es mir erstmal um in der Überschrift vermerkte Meldung: "Du wurdest besiegt". Wobei ich dann eindeutig sagen muss "nein! - wurde ich nicht!". Gerade eben erst wieder gespielt. Zug 130 - mal wieder Punktemäßig meilenweit zurück (1600 zu 500), aber ich stehe mit meiner Flotte an meinem Wurmloch (durch das ich nicht komme) und fange immer schön die Flotte der KI ab. Plötzlich kommt die Meldung ich hätte verloren. Warum?
0Send private message
12 years ago
Jul 12, 2012, 6:14:42 PM
Es gibt gewisse Siegbedingungen, bei den man das Spiel gewinnen kann. Schaue unter den erweiterten Spieleinstellungen, dort sind alle erklärt und du kannst sie auch austellen.
0Send private message
12 years ago
Jul 12, 2012, 6:37:01 PM
Richtig, du kannst verschiedene Spielmöglichkeitssiege einstellen! Ich gehe ungern auf Punktesieg, auch wenn ich inzwischen en bisschen besser geworden bin und nicht mehr ganz hinten dran herhinke smiley: wink

Man braucht viel Zeit um stück für stück herauszufinden was man baut, wann man neue Planeten erobert, was man erforscht und und und (:
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jul 13, 2012, 7:32:33 AM
Hast du denn den Casimir-Effekt aus dem unteren Techtree erforscht? Mit dem kommst du durch Wurmlöcher.
0Send private message
12 years ago
Jul 13, 2012, 10:47:02 AM
ich war bislang davon ausgegangen, der tech für die wurmlöcher wäre erst viel viel tiefer... mhh^^
0Send private message
12 years ago
Jul 13, 2012, 10:49:11 AM
na so ist das mit dem techtree ^^

am besten mal 1-2 std. zeit nehmen und ihn auswendig lernen...... smiley: smile
0Send private message
12 years ago
Jul 13, 2012, 10:58:45 AM
Auswendig lernen halt ich für a bissl übertrieben aber nach ein paar spieln hat man ihn großteils eh schon so für den anfang im Kopf und später kommts eh auf deine strategie an wie du weiterforschst smiley: smile
0Send private message
12 years ago
Jul 13, 2012, 2:55:59 PM
Joa vorallem denke ich kommt es drauf an welche Strategie man anwenden will. Derzeit versuche ich relativ schnell auf mehr Befehlspunkte zu kommen da ich immer mit /7 hinterherhinke während die KI's schon /15 oder mehr haben!
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment