ENDLESS™ Space is a turn-based 4X strategy game, covering the space colonization age in the ENDLESS™ Universe. You control every aspect of your civilization as you strive for galactic dominion.
Es frustet ein wenig selbst gegen die Neuling-KI so derbe zu verlieren ;o).
Leider gibt es bislang nicht viele Videos oder sonstige Erklärungen die mir weitergeholfen hätten. Ich muss ja schon am Anfang völlig falsch vorgehen, wenn ich nach 40-50 Runde schon so weit zurückliege wie es bei mir nunmal immer der Fall ist.
Ich hab nun im aktuellen Spiel 31 Runden gespielt und liege bei 4 Spielern mit 218 zu 109 Punkten auf den ersten Platz zurück.
Ich weiß einfach nicht ob ich mir direkt 2-3 Planeten holen soll. Und wenn nicht, auf was ich gerade Anfangs überhaupt achten muss, damit meine gesamte WIND in Schwung kommt...
Gibt es da bereits irgendwelche Tut´s oder wäre jemand so nett ein paar Zeilen dazu zu schreiben?
danke, das hat mir tatsächlich erstmal sehr weitergeholfen - auch wenn mein englisch nicht das beste ist ;o)...
allerdings half es noch mehr einfach das tutorial nochmals durchzuspielen... ich habe zb für jede kolonie ein eigenes schiff gebaut^^... und ich wusste auch nicht, dass ich die bevölkerung unter den planeten hin und her schieben kann...
mit dem wissen habe ich gestern erstmals ein spiel angefangen wo ich lange lange zeit vorne war... inzwischen liege ich schon wieder ein ganzes stück zurück (habe zeitweise das weiterkolinisieren vergessen^^)... ich bin zuversichtlich das wieder aufholen zu können - auf jeden fall fluppt nun alles besser ;o)
allerdings half es noch mehr einfach das tutorial nochmals durchzuspielen... ich habe zb für jede kolonie ein eigenes schiff gebaut^^... und ich wusste auch nicht, dass ich die bevölkerung unter den planeten hin und her schieben kann...
Das habe ich gar nicht gelesen, muss also auch nochmal ran an das Tutorial
mymomo
Newcomer
mymomo
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report mymomo?
Are you sure you want to block mymomo ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock mymomo ?
UnblockCancelHurrikan
Newcomer
Hurrikan
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report Hurrikan?
Are you sure you want to block Hurrikan ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Hurrikan ?
UnblockCancelmymomo
Newcomer
mymomo
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report mymomo?
Are you sure you want to block mymomo ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock mymomo ?
UnblockCancelHurrikan
Newcomer
Hurrikan
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report Hurrikan?
Are you sure you want to block Hurrikan ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Hurrikan ?
UnblockCancel