Logo Platform
logo amplifiers simplified

Fortgeschrittener Linseneffekt: Neutrino-Pulsion. Hilfsmodul Leistung

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jul 14, 2012, 4:14:11 PM
Hallo,

nach einigem Rumprobieren und diversen Vergleichen sehe ich keinen Vorteil, bzw. überhaupt einen Effekt, durch im Titel besagte Forschung und Einbau in eine der 6 Schiffsklassen.

Hilfsmodul (Leistung)

"+12% Schaden max./min. für Flottenwaffen"

ungeklärte Fragen:

1. Reicht ein Modul für ein Schiff in der Flotte, um den Effekt auf die ganze Flotte zu übertragen?

+12% Schaden max./min. = Bonus für jedes einzelne Schiff der Flotte?

2. Flottenwaffen ist ein recht schwammiger Begriff - Definition?

Wie auch immer die Antworten ausfallen: bei jeder Flottengröße, jeder Schiffsklasse, jeder Anwendung bei einem, mehreren oder allen Schiffen der Flotte; die Militärstärke erhöht sich nicht.

Was mich zur finalen Frage bringt.

3. Erhöht diese Forschung die Militärstärke oder lediglich den Schaden aller Waffen jedes einzelnen Schiffes der Flotte und man sieht es nur nicht?

Das würde bedeuten, dass die Flottenstärke nicht den ausgeteilten Schaden anzeigt, sondern lediglich - was?

Die Verwirrung ist groß.

Grüße

Med
0Send private message
12 years ago
Jul 14, 2012, 4:35:11 PM
Soweit ich weiß erhöht dieses Modul den Schaden aller Schiffswaffen in der Flotte. Bisher geht die Meinung dahin, dass der Effekt kumulativ ist.

Die Militärstärke wird nicht durch den Schiffsschaden wiedergegeben, sondern durch einen fixen Betrag von Militärpunkten für jedes eingebaute Modul.
0Send private message
12 years ago
Jul 14, 2012, 4:39:13 PM
Danke dir für die schnelle Antwort.

Das macht die Pre-Kampfanalyse schwieriger.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment