Logo Platform
logo amplifiers simplified

Invasion unterbrochen - Auto-Waffenstillstand? Häää? Wie??

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jul 14, 2012, 2:55:44 PM
Hallo zusammen

Ich habe da ein zeimlich nerviges problem.

Ich (Säer) versuche grad in einem Free-Spiel einen Gegner (Vereinigtes Imperium) zu überrennen. Stärke-technisch wäre es auch kein Problem, aber mein "überrennen" wird immer unterbrochen. Auf einmal sind alle Invasionsaktionen unterbrochen und es gibt auf einmal einen Waffenstillstand und die Beziehungen zum gegner sind auf "Kalter Krieg" obwohl vorher Krieg herrschte. Dann muss ich 20 runden warten bevor ich wieder eine erneute Invasion starten kann, weil ich in dieser Zeit diplomatisch gar nichts machen kann. Das ist jetzt schon 4 mal passiert. Ich versuche jetzt seit 80 runden seine Systeme zu übernehmen, aber es will nicht gelingen, weil ich ständig "kalt" gestellt werde. Das ist echt nervig. Ist das beabsichtigt oder ist das ein Bug? Eine andere Partei hat auch Krieg mit ihm, aber bei der wird nichts unterbrochen und jetzt schnappen sie mir die ganzen systeme weg.

Hat einer eine Idee?
0Send private message
12 years ago
Jul 14, 2012, 4:05:55 PM
Bist du in einer Allianz? Momentan gelten die diplomatischen Verträge eines Bündnispartners für alle Bündnispartner.

Also besticht wahrscheinlich die KI dauernd einen deiner Bündnispartner, andauernd den Waffenstillstand zu erklären.

Das ist definitiv noch verbesserungswürdig, aber nicht unbedingt ein Bug.
0Send private message
12 years ago
Jul 15, 2012, 3:50:14 PM
Scheinbar war es das. Als ich die Ally verlassen hatte wurde auch nicht mehr abgebrochen. Praktisch wäre ne kleine Info gewesen die darüber informiert hätte das mein Bündnispartner einen Deal eingegangen ist. Nun ist der Gegner Überrannt ^^ Danke für den Tipp smiley: wink
0Send private message
12 years ago
Jul 15, 2012, 6:18:05 PM
Ja, das Allianz System hat mich jetzt auch schon mehrmals aufgeregt!

Wir haben letztens im Multiplayer gespielt und ich war in Krieg mit einem Spieler und da

macht wir der andere so ein Allianz Antrag ich denk mir nichts nehm denn Spaß an und

zack war ich in der Allianz mit dem und mit dem ich im Krieg war.

Darum fände ich es auch gut wenn man sieht mit dem man die Allianz an geht..

Zum Beispiel:

XY macht dir einen Allianz Antrag!

-> YX ist auch dabei!
0Send private message
12 years ago
Jul 19, 2012, 9:58:31 AM
Alternativ schaut man kurz ins Diplomatie Menü vom Allianz Bieter, schon sieht man mit wem er schon was für Beziehung hat, und kann gegebenenfalls annehmen/ablehnen smiley: biggrin

Wie im echten leben, nicht naiv alles unterschreiben smiley: sarcastic
0Send private message
12 years ago
Jul 19, 2012, 4:45:50 PM
Yeti1337 wrote:
Ja, das Allianz System hat mich jetzt auch schon mehrmals aufgeregt!

Wir haben letztens im Multiplayer gespielt und ich war in Krieg mit einem Spieler und da

macht wir der andere so ein Allianz Antrag ich denk mir nichts nehm denn Spaß an und

zack war ich in der Allianz mit dem und mit dem ich im Krieg war.

Darum fände ich es auch gut wenn man sieht mit dem man die Allianz an geht..

Zum Beispiel:

XY macht dir einen Allianz Antrag!

-> YX ist auch dabei!

Ein bisschen weniger grün, einer bisschen weniger dick, paar Kommas mehr und den Text anschließend nochmal durchlesen, ob man ausversehen mal "wir" statt "mir" geschrieben hat. Würde das ganze lesbarer machen. Danke!smiley: sarcastic
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment