Logo Platform
logo amplifiers simplified

Technische Probleme!!!!!!!!!!!!!

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jul 15, 2012, 11:58:01 PM
Hallo Leute,

hab mir heute Endless Space über steam gekauft. Wenn ich das soiel starte hab ich einen schwarzen bildschirm vor mir und ich komme nicht einmal mehr per task manager ins windows und muss den rechner neu starten.

Hab schon den grafikkarten treiber aktualisiert und das game auf fehler überprüft. Sebst eine neuinstallierung hat nicht geholfen.

Zum System:

Windows 7 ultimate

Amd Phenom II X6

Ati hd Readeon 6800

8 gb arbeitsspeicher

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
0Send private message
12 years ago
Jul 16, 2012, 3:18:52 AM
Link ins Englischeforum

EDIT: I also had Steam Validate my files... and apparently I had some missing files I had to re-aquire from Steam... so I'll update again after I see if that helps...

EDIT: Yay it worked! Once again, I have to blame steam for an issue! If this happens again to anyone, we need to add to our list of sugguestions "Verify the Integrity of Steam Files", *sigh*

EDIT: Issue resolved.

was man alles so durch suchen findet............
0Send private message
12 years ago
Jul 16, 2012, 11:16:24 AM
ich fürchte leider auch, dass deine Ausrufezeichentaste (bzw 1) ebenfalls einen technischen Defekt hat. Manchmal kommt auch wirklich alles auf einmal.
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jul 19, 2012, 10:11:20 AM
anscheinend ist jetzt die Tastatur ganz kaputt...... wenn man schon nicht mehr tippen kann. smiley: biggrin
0Send private message
12 years ago
Jul 19, 2012, 3:48:47 PM
wenn jetzt noch die Frau vom Bierholen nicht mehr wiedergekommen ist, dann verliere selbst ich den Glauben an diese Welt ;o)
0Send private message
12 years ago
Jul 19, 2012, 8:08:06 PM
dann leihe ich dir mal eins smiley: smile habe hier gerade ein kühles neben mir stehen smiley: smile

naja, denke das wird hier nichts mehr smiley: smile
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment