Logo Platform
logo amplifiers simplified

Flotten benutzen nur die vorgegeben Routen

Copied to clipboard!
13 years ago
Jul 30, 2012, 8:27:37 AM
Hallo,

ich habe die Frage noch nicht gefunden, also hoffe ich das es nicht doppelt ist.

Ich habe alle Forschungen für die Flottenbewegungen gemacht also auch, dass sich die Flotten außerhalb der Verbindungslinien bewegen können (sorry, mir fehlen die richtigen Begriffe).

Dennoch wollen sich meine Truppen nur über die vorgegebenen Routen bewegen. Der Computer bewegt sich hingegen ständig quer durch den Raum.

Übersehe ich irgend ein Button zum anklicken?

Welche Grenzen gibt es für die Fähigkeit (Reichweite)

Kann mir einer detailiert beschreiben, was angeklickt werden muss, damit meine Flotten sich auch frei zum Zielsystem Bewegen?

Gruß

Daniel
0Send private message
13 years ago
Jul 30, 2012, 10:31:28 AM
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Stringverbindungen die schnelleren. Dh, der Computer berechnet die schnellste Route zum Ziel (nicht die kürzeste) und setzt sie entsprechend. Ich hatte das Problem gestern auch kurz; umgangen habe ich es, indem ich über einen anderen Spiralarm dichter an meinen Zielpunkt gegangen bin. Auf diese Weise war die Route quer durch den Raum schneller als über Strings und Wurmlöcher.
0Send private message
13 years ago
Jul 30, 2012, 10:43:04 AM
Korrekt, per Rechtsklick wird immer der kürzeste Weg eingeschlagen, meist hat man zu beginn sehr wenig Geschwindigkeit (Grüner Pfeil) im Gegensatz zu smiley: speed

Daher fliegt man meist trotz scheinbar längerer Route, trotzdem schneller zum Ziel.

Wenn du weiter forschst hast du auch mehr Reichweite für stringlosen Antrieb (pro Zug) und fliegst öfters auch automatisch quer ein weil es schneller ist.

Taktisch nutzen kann man es wenn man Strg gedrückt hält und dann rechtsklickt, das erzwingt dann quer einzufliegen statt den schnellsten weg zu nehmen, falls man mal an einem bewachten System vorbei will
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment

Characters : 0
No results
0Send private message