Logo Platform
logo amplifiers simplified

komme nicht durch die verfluchten Wurmlöcher...

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jul 16, 2012, 9:34:16 PM
Moin!

Mein derzeitiges Spiel ist schon sehr weit fortgeschritten... Schon vor bestimmt 100 Runden konnte ich einmal durch eins der beiden Wurmlöcher nachdem ich den Casimir-Effekt (? - so hieß er, oder?) erforscht habe. Auf der anderen Seite habe dann Terror gemacht und bin wegen militärischer Unterlegenheit wieder zurückgeflogen... Seitdem komm ich da einfach nicht mehr rein...

Könnte es sein, dass ich in meinen neuen Schiffen vielleicht einen Antrieb für die Wurmlöcher vergessen habe zu verbauen oder so?

Und was ich bislang auch noch nicht herausgefunden habe: Wie kann ich bestehende Schiffe nachrüsten/modifizieren? Soll ja irgendwie gehen, nur ich find dazu nix...
0Send private message
12 years ago
Jul 16, 2012, 10:02:22 PM
Weil auf der anderen Seite des Wurmloches eine andere Fraktion ihren Einflussbereich hat.

Du kannst nicht in Einflussbereiche des Gegners fliegen,. außer du erklärst ihm den Krieg.
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jul 17, 2012, 8:02:03 AM
ich bin gerade nicht an meinem rechner - drum kann ich nicht nachschauen...

ich bin mir aber ziemlich sicher das ich im krieg mit der rasse stehe, da ich ihm schon schiffe im wert von sicherlich 50k RP zerbombt habe...

an einem fehlenden antrieb oder so kann es also nicht liegen?
0Send private message
12 years ago
Jul 17, 2012, 11:12:12 AM
mymomo wrote:
ich bin gerade nicht an meinem rechner - drum kann ich nicht nachschauen...

ich bin mir aber ziemlich sicher das ich im krieg mit der rasse stehe, da ich ihm schon schiffe im wert von sicherlich 50k RP zerbombt habe...

an einem fehlenden antrieb oder so kann es also nicht liegen?

Kann es nicht. Sobald du den Casimir-Effekt erforscht hast, kannst du mit jedem deiner Schiffe sofort durch Wurmlöcher fliegen.

Andere Möglichkeit: Ist mindestens eine gegnerische Flotte auf deiner Wurmlochseite? Dann könnte sie das System bewachen und damit deinen Weiterflug verhindern.
0Send private message
12 years ago
Jul 17, 2012, 12:45:12 PM
nein, auch das ist nicht der fall... jedes schiff/flotte was sich an meinem wurmloch befindet wird in sekunden zu staub ;o)
0Send private message
12 years ago
Jul 17, 2012, 8:03:07 PM
mymomo wrote:
nein, auch das ist nicht der fall... jedes schiff/flotte was sich an meinem wurmloch befindet wird in sekunden zu staub ;o)

Deine Frage wurde im 2.ten und 3.ten Post beantwortet.
0Send private message
12 years ago
Jul 18, 2012, 1:14:57 PM
die lösung war im post 2...

obwohl ich ihm jede runde seine schiffe zerbröselt habe, hat er mir nicht den krieg erklärt - ich dachte das wäre schon längst geschehen ;o)...

nun, ich habs gemacht und kurz darauf das spiel gewonnen...
0Send private message
12 years ago
Jul 30, 2012, 12:17:09 PM
mymomo wrote:
die lösung war im post 2...

obwohl ich ihm jede runde seine schiffe zerbröselt habe, hat er mir nicht den krieg erklärt - ich dachte das wäre schon längst geschehen
Nö, kalter Krieg erlaubt dir ebenfalls, die Schiffe deines Gegners zu zerbröseln. Trotzdem ist es kein Kriegszustand. Die Russen haben in den 60ern auch amerikanische Flieger abgeschossen (und umgekehrt wahrscheinlich auch), trotzdem herrschte zwischen beiden Nationen kein Krieg.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment