Logo Platform
logo amplifiers simplified

Ersten Test gefunden

Reply
Copied to clipboard!
0Send private message0Send private message
12 years ago
Jul 30, 2012, 8:08:24 PM
Da bin ich mit der Wertung von der Gamestar wesentlich zufriedener. Und mit dem ein oder anderen Patch der noch kommt umso besser smiley: biggrin
0Send private message
12 years ago
Jul 30, 2012, 8:57:42 PM
Also irgendwie kann ich teilweise die Punkte von dem test überhaupt nicht nachvollziehen und gleichzeitig hätte ich anderen Punkten wesentlich mehr Bedeutung zu geschrieben oder sie zumindest anders formuliert. Als bestes Beispiel, ich würde nicht sagen, dass die Kämpfe taktisch uninteressant sind, sondern sogar, dass die Flottenkämpfe fast auf Schere-Stein-Papier reduziert wurden und mehr schön anzusehen sind, als wirkliche Raumkämpfe.
0Send private message
12 years ago
Jul 30, 2012, 9:20:26 PM
captainmorti wrote:
Als bestes Beispiel, ich würde nicht sagen, dass die Kämpfe taktisch uninteressant sind, sondern sogar, dass die Flottenkämpfe fast auf Schere-Stein-Papier reduziert wurden und mehr schön anzusehen sind, als wirkliche Raumkämpfe.
Das steht ziemlich genau so im Testbericht doch drin. Und Stein-Schere-Papier sehen die GamesStar Redakteure (zumindest der eine, der den Test geschrieben hat) als, ich zitiere: "oben aufgepropftes Glücksspiel". Und das ist in dessen Augen als "taktisch uninteressant" -- eine ähnliche Meinung habe ich zB zu Risiko, was für mich auch einen zu hohen Glücksfaktor aufweist. Insofern kann ich die Bewertung nachvollziehen. Aber, wie ich schon in anderen Posts bemerkt habe, wechseln die Nationen zumindest für längere Zeit ihre Strategie ncihtm was bedeutet, dass man sich gut darauf einstellen kann, eben exakt nach diesem Stein-Schere-Papier Prinzip. Deswegen finde ich die Raumkämpfe auch nicht taktisch uninteressant.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment