ENDLESS™ Space is a turn-based 4X strategy game, covering the space colonization age in the ENDLESS™ Universe. You control every aspect of your civilization as you strive for galactic dominion.
Hier hab ich mal den ersten Test gefunden zu ES, und naja ich hätte etwas mehr an punkten vergeben maximal 81 bis 82 punkte. Aber ist ja auch viel Geschmack und Sympathie wert dabei .
Ansonsten einfach mal lesen und wer noch was findet einfach dazu posten.
Also irgendwie kann ich teilweise die Punkte von dem test überhaupt nicht nachvollziehen und gleichzeitig hätte ich anderen Punkten wesentlich mehr Bedeutung zu geschrieben oder sie zumindest anders formuliert. Als bestes Beispiel, ich würde nicht sagen, dass die Kämpfe taktisch uninteressant sind, sondern sogar, dass die Flottenkämpfe fast auf Schere-Stein-Papier reduziert wurden und mehr schön anzusehen sind, als wirkliche Raumkämpfe.
captainmorti wrote: Als bestes Beispiel, ich würde nicht sagen, dass die Kämpfe taktisch uninteressant sind, sondern sogar, dass die Flottenkämpfe fast auf Schere-Stein-Papier reduziert wurden und mehr schön anzusehen sind, als wirkliche Raumkämpfe.
Das steht ziemlich genau so im Testbericht doch drin. Und Stein-Schere-Papier sehen die GamesStar Redakteure (zumindest der eine, der den Test geschrieben hat) als, ich zitiere: "oben aufgepropftes Glücksspiel". Und das ist in dessen Augen als "taktisch uninteressant" -- eine ähnliche Meinung habe ich zB zu Risiko, was für mich auch einen zu hohen Glücksfaktor aufweist. Insofern kann ich die Bewertung nachvollziehen. Aber, wie ich schon in anderen Posts bemerkt habe, wechseln die Nationen zumindest für längere Zeit ihre Strategie ncihtm was bedeutet, dass man sich gut darauf einstellen kann, eben exakt nach diesem Stein-Schere-Papier Prinzip. Deswegen finde ich die Raumkämpfe auch nicht taktisch uninteressant.
8@ball
Fanatic
8@ball
Fanatic
15 300g2g ptsReport comment
Why do you report 8@ball?
Are you sure you want to block 8@ball ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock 8@ball ?
UnblockCancelMODNosferatiel
Informer
"God's in his heaven, all's right with the world." Nerv Motto, Neon Genesis Evangelion
MODNosferatiel
Informer
47 300g2g ptsReport comment
Why do you report Nosferatiel?
Are you sure you want to block Nosferatiel ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Nosferatiel ?
UnblockCancel8@ball
Fanatic
8@ball
Fanatic
15 300g2g ptsReport comment
Why do you report 8@ball?
Are you sure you want to block 8@ball ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock 8@ball ?
UnblockCancelcaptainmorti
Newcomer
captainmorti
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report captainmorti?
Are you sure you want to block captainmorti ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock captainmorti ?
UnblockCancelTiriondil
Newcomer
Tiriondil
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report Tiriondil?
Are you sure you want to block Tiriondil ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Tiriondil ?
UnblockCancel