Logo Platform
logo amplifiers simplified

Schiff Design und Rassen Affinität

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Aug 12, 2012, 5:48:36 PM
Ich mag das Schiffdesign der Säer sehr, allerdings finde ich diesen Volks bonus ziemlicher mist.

Gibt´s ne möglkichkeit beides von ein ander zu trennen ?
0Send private message
12 years ago
Aug 12, 2012, 5:51:03 PM
Ja du kannst es modden smiley: wink Aber ohne ahnung in solchen sachen müsste es jemand für dich tun

ich werde mal schauen ob ich da was finde
0Send private message
0Send private message0Send private message
12 years ago
Aug 13, 2012, 11:15:37 AM
Ich denke mal der nächste Patch bringt die Geschichte mit ins Spiel da es bei der AUTO-SCOUT Funktion auch so war. Die kam mit dem letzten Patch daher denk ich das es im nächsten Update mit rein genommen wird.
0Send private message
12 years ago
Aug 13, 2012, 1:43:57 PM
8@ball wrote:
Ich denke mal der nächste Patch bringt die Geschichte mit ins Spiel da es bei der AUTO-SCOUT Funktion auch so war. Die kam mit dem letzten Patch daher denk ich das es im nächsten Update mit rein genommen wird.

Quelle? Biste dir sicher das genau DAS im nächsten patch kommt?
0Send private message
12 years ago
Aug 13, 2012, 1:50:26 PM
@mJrA

Es wurde per GAMES2GETHER Abstimmung beschlossen, dass die Affinität nicht mehr mit Rasse verbunden ist

Also es ist ziemlich sicher, dass es bei nächstem Patch mit reinkommt, die Frage ist nur wann dieser kommt
0Send private message
0Send private message0Send private message
12 years ago
Aug 13, 2012, 4:06:13 PM
man kann auch per mod den technologiebaum ändern so das die Rasse dessen Affinity dir gefällt die Ship designs einer anderen Rasse haben. Poste mir welche Rasse du möchtest das sie den schiffsdesign der Seer haben und ich schreib dir das fix.

nur bei den Standard schiffsdesigns weiss ich nicht ob es geht. (scout, defender, colonie) aber das kann ich schauen.

(es sei denn die technologien sind die selben... ich schau eben)

EDIT

hmmm getestet... es geht scheinbar so auch nicht. Man kann zwar die Technologie haben.. aber es bewirkt nichts.
0Send private message
12 years ago
Aug 15, 2012, 9:46:22 AM
Habe es jetzt Tagelang versucht es geht wirklich "leider" nicht warten wir ab bis Patch kommt.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment