ENDLESS™ Space is a turn-based 4X strategy game, covering the space colonization age in the ENDLESS™ Universe. You control every aspect of your civilization as you strive for galactic dominion.
Ich hatte eben ein Spiel mit zwei durch Wurmlöcher voneinander abgetrennten Systemen...
Irgendwann war es soweit, dass ich meine Seite des Wurmlochs komplett unter meiner Kontrolle hatte und die Gegner auf der anderen Seite alle im "Friedensabgebot" waren... Jedoch KEINE Grenzöffnung...
Die KI´s kamen dann Anfangs auf mein erstes System nach dem Wurmloch - immer und immer wieder... Da wunderte ich mich schon wieso überhaupt, denn die kannten das System ja schließlich und sollten somit ohne Grenzöffnung doch gar nicht da rein können, oder?
Irgendwann bekannen die plötzlich durch mein komplettes System zu fliegen... die eine der KI´s bot mir alle paar Runden eine Grenzöffnung an, wobei sie bereits fröhlich durch mein System flog, wieder in ihr eigenes System abgehauen ist und immer wieder kam...
Dann waren die irgendwann soweit keine normalen Wege mehr fliegen zu müssen und kamen dann wirklich von allen Seiten in mein System...
Ich wiederrum durfte nicht in deren Systeme... noch besser: Eine KI hatte nur noch ein System... Dieses war vom Einflussbereich einer mir befreundeten KI eingeschlossen... ich kam nicht an die KI mit dem einen System ran
Ich wiederrum durfte nicht in deren Systeme... noch besser: Eine KI hatte nur noch ein System... Dieses war vom Einflussbereich einer mir befreundeten KI eingeschlossen... ich kam nicht an die KI mit dem einen System ran
das ist ja noch ok. Aber warte ab bis du derjenige bist der so eingekesselt ist
Tiriondil wrote: OK, ich verstehe die Logik. Aber sorry, das ist doch hirnrissig! Das "fühlt" sich mal einfach massivst widersprüchlich an.
Eigentlich nicht, der Einflussbereich ist ja keine unüberwindliche Barriere sondern eine Legitimation und die kennt man halt nicht, wenn man noch nicht dort war. Umgekehrt ist es ja genauso.
Was ein wenig unglücklich ist, ist der Umstand, dass man auch ohne offene Grenzen im Gebiet herumfliegen kann, wenn man irgendwie reingekommen ist.
mymomo
Newcomer
mymomo
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report mymomo?
Are you sure you want to block mymomo ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock mymomo ?
UnblockCancelgotha83
Newcomer
gotha83
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report gotha83?
Are you sure you want to block gotha83 ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock gotha83 ?
UnblockCancelmJrA
Newcomer
mJrA
Newcomer
200g2g ptsReport comment
Why do you report mJrA?
Are you sure you want to block mJrA ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock mJrA ?
UnblockCancelTiriondil
Newcomer
Tiriondil
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report Tiriondil?
Are you sure you want to block Tiriondil ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Tiriondil ?
UnblockCancelArdas
Newcomer
Ardas
Newcomer
300g2g ptsReport comment
Why do you report Ardas?
Are you sure you want to block Ardas ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Ardas ?
UnblockCancel