Logo Platform
logo amplifiers simplified

[RELEASED] Diplomacy Mod

Reply
Ja, Das würde die Mod besser Balancen.
Nein, es ist nicht so schlimm das sie weniger Diplomatie Optionen haben.
Vote now
Copied to clipboard!
12 years ago
Aug 11, 2012, 11:07:31 PM

Präsentiert

Diplomacy Mod

für Endless Space

Features:

• Alle Diplomatie Technologien von Anfang an Freigeschaltet
  • Alle Diplomatie Technologien von dem Technologiebaum entfernt.

Wichtig:

Waffenstillstand ist am Anfang des Spiels immernoch Aktiv

Diplomatie wird erst nach 15 Runden möglich sein um Scout Spamming und Angriffe am Anfang des Spiels auf den Heimatplaneten zu vermeiden.!

Da die Cravers ein wenig im Nachteil durch diese Mod sind habe ich eine Abstimmung gestartet Damit die Community entscheiden kann ob das Problem geändert werden soll.

Die Abstimmung läuft 30 Tage!

Viel Spass !

Diese Mod ist im laufe von Tests für unser Main Mod "B5 Project" entstanden. Deshalb werde ich nur limitiert Support bieten und die Mod updaten.

Installationsanweisungen:

• Archiv in folgendes Verzeichnis extrahieren: "Meine Dokumente\Endless Space\Modding
  • Stellt sicher das sich nun in eurem Modding Ordner der Ordner "Diplomacy Mod" befindet mit einer index.xml und mehrere Unterordner.
  • Startet Endless Space und clickt unter Mods auf "Diplomacy Mod" danach auf Laden.

Download
0Send private message
12 years ago
Aug 13, 2012, 8:50:20 AM
Da ich eher der ruhige und friedliche Spielertyp bin halte ich generell nix von Dauerkrieg.

Daher stimmte ich für JA. Diplomatie macht mir persönlich eben Spaß und diese Möglichkeiten

sofort zu haben ist nicht nur logisch sondern angenehm. Vielen Dank hierfür.
0Send private message
12 years ago
Aug 13, 2012, 9:25:15 AM
Inras wrote:
Da ich eher der ruhige und friedliche Spielertyp bin halte ich generell nix von Dauerkrieg.

Daher stimmte ich für JA. Diplomatie macht mir persönlich eben Spaß und diese Möglichkeiten

sofort zu haben ist nicht nur logisch sondern angenehm. Vielen Dank hierfür.

Ich spiele auch eher mit Diplomatie und Kolonisierung smiley: biggrin

Vielleicht wenn ich Zeit habe bringe ich einfach 2 Versionen raus von der Mod
0Send private message
12 years ago
Aug 20, 2012, 6:54:33 PM
Schade , hätte gerne mal sowas für den Multiplayer...im Singleplayer entfaltet die Diplo einfach nicht Ihren vollen Reiz.

Zum Thema Craver, gib Ihnen doch einfach einen kleinen Boni mit wie Blockadebrecher oder einen andere Buff.
0Send private message
12 years ago
Aug 21, 2012, 12:40:05 PM
es geht ja schon multiplayer smiley: biggrin aber dein gegner muss halt denselben Mod haben
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment