Logo Platform
logo amplifiers simplified

Zuglimit

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Sep 10, 2012, 4:31:16 PM
sers,

gibt es eine möglichkeit die zug begrenzung von 300 zu erhöhen bzw auf "unendlich" zu stellen ?

haben gestern ein mp spiel gemacht und als wir dann mit der invasion beginnen wollten war mit zug 300 ende.

sämtliche wirtschaffts oder punkt siege hatten wir deaktiviert.
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Sep 10, 2012, 5:20:02 PM
nein haben nicht alles erforscht, haben auf spiral arm mittlere größe gespielt jedoch mit 7 leuten. also erstmal gut geforscht aufgebaut mal hier mal da ein paar grenzstreitigkeiten smiley: wink und als wir dann sagten nun all in , tja wars leider vorbei smiley: wink

danke für den thread link werds mir mal anschauen
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Sep 11, 2012, 2:31:28 PM
JuMiGe wrote:
sers,

gibt es eine möglichkeit die zug begrenzung von 300 zu erhöhen bzw auf "unendlich" zu stellen ?

haben gestern ein mp spiel gemacht und als wir dann mit der invasion beginnen wollten war mit zug 300 ende.

sämtliche wirtschaffts oder punkt siege hatten wir deaktiviert.

Die Spielgeschwindigkeit auf langsam stellen (siehe Handbuch):

Punktsieg: Wenn keine der oben beschriebenen Siegbedingungen erfüllt werden, gewinnt der Spieler mit der höchsten Punktezahl, wenn alle Züge aufgebraucht sind.

- Die maximale Anzahl an Zügen hängt von der Spielgeschwindigkeit ab:

o 150 Züge bei „Schnell‟

o 300 bei „Normal‟

o 450 bei „Langsam‟
0Send private message
12 years ago
Sep 11, 2012, 2:34:46 PM
ausser einer maximalen Zugbegrenzung hat die Spielgeschwindigkeit weiter keine auswirkungen?

O_O

sollte es tatsächlich mal ein nützliches Handbuch geben? smiley: science
0Send private message
12 years ago
Sep 11, 2012, 2:41:07 PM
SkOoMa wrote:
ausser einer maximalen Zugbegrenzung hat die Spielgeschwindigkeit weiter keine auswirkungen?

O_O

Das Handbuch ist bei den CDs die man im Laden kauft dabei, oder?
0Send private message
12 years ago
Sep 11, 2012, 2:57:20 PM
SkOoMa wrote:

O_O

Doch (wieder aus dem Handbuch):

Spielgeschwindigkeit

Hier kannst du die Geschwindigkeit des Spiels einstellen, wodurch sich die WIND-Effekte und Kosten sowie die Siegbedingungen ändern. Zeitbasierte Elemente, wie zum Beispiel Zufallsereignisse oder Craver-Plagen, ändern sich ebenfalls.

- Bei „Schnell‟ wird die Evolution des Imperiums für jede Fraktion um 50% beschleunigt;

- Bei „Langsam‟ wird die Evolution des Imperiums für jede Fraktion um 50% verlangsamt.

Durch Änderungen an der Spielgeschwindigkeit in Kombination mit Änderungen an der Größe der Galaxie kannst du bestimmen, ob das Spiel länger oder kürzer sein soll.

Durch die Spielgeschwindigkeit ändern sich jedoch weder die Geschwindigkeit der Flotten noch die der Reparaturen.

@Tredecim

Das Handbuch kann man kostenlos unter Steam->Bibliothek->Endless Space ->Links->Handbuch (PDF, ca. 2,82 MB groß, 50 Seiten) herunterladen.
0Send private message
12 years ago
Sep 11, 2012, 2:59:32 PM
@Tredecim

Das Handbuch kann man kostenlos unter Steam->Bibliothek->Endless Space ->Links->Handbuch als PDF (ca. 2,82 MB und 50 Seiten) herunterladen.

Ah danke, habs noch nie gebraucht, alles selbst ausprobiert - vielleicht find ich ja was neues/nützliches!
0Send private message
12 years ago
Sep 11, 2012, 3:07:13 PM
Kein Problem. Ich muss sagen, dass ich oft das Handbuch benutzt habe und dass man dort nützliche Informationen findet, die in dem Spiel-Tutorial nicht enthalten sind.

Außerdem findest du auf deiner Festplatte in dem Ordner „Steam/SteamApps/common/Endless Space/Soundtrack“ 19 schöne Soundtracks, wenn du die Emperor Special Edition hast smiley: smile . Leider aber nicht in 320kb/s Qualität. Ist aber jetzt Off-Topic.
0Send private message
12 years ago
Sep 11, 2012, 3:09:50 PM
newbie wrote:
Kein Problem. Ich muss sagen, dass ich oft das Handbuch benutzt habe und dass man dort nützliche Informationen findet, die in dem Spiel-Tutorial nicht enthalten sind.

Außerdem findest du auf deiner Festplatte in dem Ordner „Steam/SteamApps/common/Endless Space/Soundtrack“ 19 schöne Soundtracks, wenn du die Emperor Special Edition hast smiley: smile .

Danke, den Soundtrack hab ich schon länger ausgebuddelt, bin da über nen Thread über den gestolpert, wo auch drin stand, wo sich der befindet!
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment