Logo Platform
logo amplifiers simplified

Nächstes grosses Ding .......

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Oct 3, 2012, 10:13:26 AM
Leider kein Rassen-Intro der neuen Rasse und die haben die gleichen Schiffe wie die Craver absicht?

Hängt das damit zusammen das die neue Rasse auch von den Infiniten oder wie die heissen besucht wurden?

Aber ansich sehr geil alles und wesentlich übersichtlicher alles und endlich die optik nicht mehr gebunden an die affinität smiley: biggrin
0Send private message
12 years ago
Oct 7, 2012, 11:51:04 AM
Dark-Chummer wrote:
Leider habe ich die Ankündigung verpasst, und alle meine Spielstände sind auch weg. Aber bei den masiven Änderungen, die es gab, kann ich das verkraften. Hab einfach wieder neu angefangen. Ich hoffe aber, dass sie so etwas in Zukunft vermeiden. Wäre nicht so doll, wenn nach jedem Update, alle Savegames weg sind...

Es gab inzwischen einen Hotfix, der es Einem ermöglicht, die alten Spielstände wieder zu laden. Es kann dabei zwar Probleme geben, da sich elementare Dinge wie der Flottenunterhalt stark geändert haben, aber es funktioniert immerhin.

Du solltest vielleicht mal Steam neu starten, um das update auf 1.0.27 mitzubekommen. smiley: wink
0Send private message
12 years ago
Oct 7, 2012, 6:23:20 AM
Leider habe ich die Ankündigung verpasst, und alle meine Spielstände sind auch weg. Aber bei den masiven Änderungen, die es gab, kann ich das verkraften. Hab einfach wieder neu angefangen. Ich hoffe aber, dass sie so etwas in Zukunft vermeiden. Wäre nicht so doll, wenn nach jedem Update, alle Savegames weg sind...
0Send private message
12 years ago
Oct 4, 2012, 6:06:16 PM
Naja, sie haben einfach deaktiviert, dass man die alten Spielstände laden kann weil in der RotA-Beta ging es noch.

Allerdings würde es ohnehin mit hoher Wahrscheinlich dazu führen, dass im Spiel schwere Fehler passieren.

Zum Beispiel durch die erhöhte Schiffsunterstützung könnte es passieren, dass ein Spieler oder eine KI die viele Schiffe hat direkt pleite geht.
0Send private message
12 years ago
Oct 4, 2012, 5:41:00 PM
tosch wrote:
Hallo!

Habt ihr auch Probleme mit den Spielständen vor dem Patch?

Nach dem Update war die Liste mit den Spielständen leer... im Ordner auf der Festplatte sind sie aber noch.. und wenn ich jetzt ein neuen Spielstand speicher, wird der auch in diesen Ordner abgelegt. In dem Ordner sind also alte und neue Spielstände aber ich kann nur die neuen Laden.

Das ist doch nicht normal oder?

Ja, das liegt am neuen Patch... im Forum gabs ne Ankündigung dazu, aber die haben viele verpasst - momentan sind die "alten" Spielstände nicht benutzbar - aber die Dev's überlegen schon über nen Weg, wie wir die "alten" Saves wieder verwenden können.
0Send private message
12 years ago
Oct 4, 2012, 5:35:40 PM
Hallo!

Habt ihr auch Probleme mit den Spielständen vor dem Patch?

Nach dem Update war die Liste mit den Spielständen leer... im Ordner auf der Festplatte sind sie aber noch.. und wenn ich jetzt ein neuen Spielstand speicher, wird der auch in diesen Ordner abgelegt. In dem Ordner sind also alte und neue Spielstände aber ich kann nur die neuen Laden.

Das ist doch nicht normal oder?
0Send private message
12 years ago
Oct 4, 2012, 1:47:30 PM
Es ist leider nicht so einfach, vorherzusagen, wann Steam etwas von alleine updated. Das hängt damit zusammen, ob du gerade ein steam-Spiel spielst (dann generell nie), ob der von dir gewählte Update-Server schon das update kopiert hat und ob er gerade zufällig auf updates überprüft.

Um Steam zu zwingen, ein Spiel zu updaten, kann man Steam schließen und neu starten. Dann sollte, wenn das Update zur Verfügung steht, dieses auch sofort runtergeladen werden.
0Send private message
12 years ago
Oct 4, 2012, 1:30:13 PM
Hi,

ja, ich benutzte Steam, jedoch kenne ich mich damit nicht wirklich aus.

Ich habe gestern Abend versucht und heute mehrmals, jedoch bekam ich keine Updates. Als ich gerade vor wenigen Minuten das Spiel nochmal gestartet habe, kam ein Update.

Wenn ich richtig verstanden habe, konnte man das Add-On bereits seit gestern(?) installieren und testen. Ich habe das Spiel auf Deutsch installiert. Muss man bei der deutschen Version länger auf ein Update warten?

Ich habe bei den Steam-Einstellungen nichts verändern. Alles steht auf Standard.

Danke.
0Send private message
12 years ago
Oct 4, 2012, 10:44:19 AM
newbie wrote:
Hi,

wo kann man dieses Add-On "Automatons" herunterladen?

Und wo finde ich Informationen zu den zukünftigen Updates (Erscheinungsdatum und Änderungen)?

Danke!

Das addon kommt, wie AIl gesagt hat automatisch über Steam.

Zu den zukünftigen Add-Ons gibt es noch keine konkreten Informationen. Es wird noch zwei weitere gratis Add-Ons geben, die wahrscheinlich bis Anfang nächsten Jahres herauskommen. Danach ist ein grösseres kostenpflichtiges Add-On geplant, welches dann hauptsächlich das Kampfsystem verbessert.

Zu den geplanten Verbesserungen kann dir dieserThread eine grobe Übersicht bieten.
0Send private message
12 years ago
Oct 4, 2012, 10:31:01 AM
Benutzt du Steam? Weil das sollte sich eigentlich automatisch updaten, wenn du das Spiel startest.
0Send private message
12 years ago
Oct 4, 2012, 9:06:34 AM
Hi,

wo kann man dieses Add-On "Automatons" herunterladen?

Und wo finde ich Informationen zu den zukünftigen Updates (Erscheinungsdatum und Änderungen)?

Danke!
0Send private message
12 years ago
Oct 3, 2012, 12:00:30 PM
8@ball wrote:
Leider kein Rassen-Intro der neuen Rasse und die haben die gleichen Schiffe wie die Craver absicht?

Hängt das damit zusammen das die neue Rasse auch von den Infiniten oder wie die heissen besucht wurden?

Aber ansich sehr geil alles und wesentlich übersichtlicher alles und endlich die optik nicht mehr gebunden an die affinität smiley: biggrin

Das mit den Craverschiffsmodellen ist Absicht und hängt daran, dass neue Schiffsmodelle mit allen Animationen einfach zu teuer gewesen wären, genauso wie ein Rassenintro. smiley: ohh
0Send private message
12 years ago
Sep 26, 2012, 1:39:26 PM
Moin, erstmal dann frag ich mal so an, hab ich das richtig gelesen das also das ADD-ON das nächste große Update bringt? Und dazu ne neue Rasse? So wie es auf der Zeichnung aussah was Roboterhaftes smiley: biggrin aber kann mich da auch vertan haben.

Ansonsten falls es stimmt verlinken,Infos posten etc.... falls es noch nicht so ein Post in deutsch gibt natürlich.

MFG
0Send private message
0Send private message0Send private message
12 years ago
Oct 1, 2012, 4:51:33 PM
also von SpaceTroll wurde gesagt:

we are currently testing our RC, but there is one last interface tweak I would like to add for the automatons...

if all goes really well we could hope for a tuesday night release. Crossing fingers!

/#/endless-space/forum/27-general/thread/9514-can-you-put-a-date-on-that-release-please

soll heißen es ist nicht ganz sicher ob es wirklich am dienstag veröffentlicht wird

ich weiß leider nicht wie man aus anderen threads zitiert, hoffe das geht auch so
0Send private message
12 years ago
Oct 1, 2012, 4:46:45 PM
sollte morgen also denstag kommen

wurde zumindestens irgendwo im englischsprachigem forum gepostet i kann ja versuch das nochmal heraus zu suchen
0Send private message
12 years ago
Oct 1, 2012, 2:32:16 PM
Hat wer denn was gehört wann das Add-on kommen soll?

Na zumindest kann man sagen sie sind fleissig dabei smiley: biggrin
0Send private message
12 years ago
Oct 1, 2012, 8:04:02 AM
Wenn du in einer Allianz bist und mit irgendjamd Frieden oder Krieg machst bekommst du immer eine Nachricht ob deine Verbündeten dem zustimmen.

Genauso bekommst du eine Nachricht ob du dem zustimmst, wenn die sowas machen machen. Wenn nicht kannst du an der Stelle die Allianz verlassen.

Das Wichtigste am Patch sind meiner Meinung nach die Bugfixes und Verbesserungen zum Thema "Umgang mit Militär der KI". Unterschied wie Tag & Nacht im Vergleich zu jetzt. ^^
0Send private message
12 years ago
Sep 30, 2012, 11:39:00 AM
durch die custom Affinität kommt aber auch mehr farbe ins game, zu mindest in die schlachten da nicht nur hissho oder Sophons schiffe zu sehen sind smiley: biggrin

und das mit den Balance galaxie hört hört sich auch erstma gut an, doch bin ma gespannt wie gebalanced die start nun sind.

auf bringt der patch viel gutes smiley: wink
0Send private message
12 years ago
Sep 29, 2012, 9:52:47 AM
8@ball wrote:
Ja also die Diplomatie Neuerungen sehn recht gut aus glaube auch was von nem Handelssystem bzw einer Vereinfachung/übersichtlicheren Version gelesen zu haben. Und eben auch das die Affinität nicht mehr ans Schiffsdesign gebunden ist smiley: biggrin

Ja das mit der Diplomatie ist hoffentlich so gut, wie's heisst, dass es sein soll smiley: biggrin
0Send private message
12 years ago
Sep 28, 2012, 8:20:57 AM
Ja also die Diplomatie Neuerungen sehn recht gut aus glaube auch was von nem Handelssystem bzw einer Vereinfachung/übersichtlicheren Version gelesen zu haben. Und eben auch das die Affinität nicht mehr ans Schiffsdesign gebunden ist smiley: biggrin
0Send private message
12 years ago
Sep 26, 2012, 3:16:37 PM
Also mit dem Content-Patch/Addon kommen die "Automatons" als neue Rasse in's Spiel.

Zur Zeit haben die ein ziemlich beknacktes Special, was sich auch vor dem Patch sicher nicht nochmal ändern wird. Undzwar können die bis die 5fache Produktion eines Systems aufsparen und dafür Zinsen bekommen. Das heißt um das Special zu nutzen muss man die Bauliste absichtlich leer halten. Fanden aber alle Beta-Tester ziemlich beknackt, weil es sehr aufwändig ist. Und wenn man das nicht macht bekommt man nur sporadisch Mal ein paar Zinsen für die Überproduktion.

Ansonsten haben die Automatons ziemlich gute Forschungs, Produktions und Zufriedenheitswerte jedoch ein um 2 niedrigeres Flottenkontingent. Also so ziemlich das gegenteil von den Cravern.

Dann gibt es noch haufenweise Bugfixes und Verbesserungen an der KI, so dass diese sehr viel stärker wird und daher weniger cheaten muss bei trotzdem höherer Spielstärke.

Die Änderungen betreffen besseres Systemmanagement, bessere Schiffsdesigns und besserer Umgang mit den Schiffen.

Weiterhin werden Kinetik-Waffen verbessert/gefixt und die Basis-HP von Schiffen wird erhöht.

Ich kenne eigentlich so gut wie alle Details dazu und hab' auch vieles davon im englischsprachigen Forum gepostet.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment