Logo Platform
logo amplifiers simplified

Selbst erstellte Fraktion; als KI wählbar machen?!

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Oct 22, 2012, 10:26:59 PM
hi

ich habe mittlerweile 3-4 fraktionen erstellt. mich stört es jetzt ein wenig, dass man die als KI-gegner nicht einsetzen kann....

kennt jemand einen mod, der das möglich macht?! oder einen tipp wie ich das evtl selbst bewerkstelligen könnte?!
0Send private message
12 years ago
Oct 24, 2012, 9:19:22 AM
Leider nein, aber DAS wäre eine Option über die ich persönlich mich tierisch freuen würde!!!
0Send private message
12 years ago
Oct 25, 2012, 2:45:57 PM
das ist schade, sollte auf jeden fall mal in angriff genommen werden!

@ modder / modscouts:

wäre dankbar für jegliche info hierzu, falls was neues bekannt wäre
0Send private message
12 years ago
Oct 26, 2012, 4:34:05 PM
Eigentlich ne nette Idee, aber ich weiss nicht wie die KI mit der Fraktion dann umgehen würde smiley: biggrin
0Send private message
12 years ago
Oct 28, 2012, 2:40:19 AM
sollte eigentlich ja kein problem sein... denn ist ja alles aus dem "baukasten" - handelt sich ja nur im vor-/nachteile für die fraktion. ich denke mal dass das nur im script oder entsprechender config so geändert werden muss, dass man diese erstellten dann mit in der auswahlliste erscheint
0Send private message
12 years ago
Oct 30, 2012, 7:17:51 PM
Tolle Idee, würde gerne sehen wie der Comp mit meiner Fraktionen spielt! Vielleicht kommt dass ja irgendwann.
0Send private message
12 years ago
Nov 9, 2012, 11:01:32 AM
Zumal man seine Völker ja auf die Affinität aufbaut.... und nur in seltenen Fällen sich dadurch die Spielweise ändert.... also denke ich das es durchaus im bereich des möglichen liegt das die KI auch mit selbst erstellten rassen klar kommt smiley: smile
0Send private message
12 years ago
Nov 9, 2012, 12:03:14 PM
Naja, man kann die bestehenden Rassen so modden, dass sie so wären wie die Selbsterstellten.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment