Logo Platform
logo amplifiers simplified

Voten/Info ( Wie, Wo, Was )

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Nov 26, 2012, 12:45:27 PM
Hallo Leute,

ich habe das Spiel Endless Space bereits seit 1 Woche und möchte gerne nachfragen wie es so mit dem Voten ist, ich muss gestehen ich blicke nicht ganz durch. Diesbezüglich hätte ich ein paar fragen, die Suchfunktion habe ich auch benutzt jedoch nur etwas auf englich gefunden und das reicht nicht aus um meine fragen zu beantworten.

1. Wie Vote ich genau? Wird mein Voten mit ein klick akzeptiert oder werde ich nochmals nachgefragt ob ich für diese Sache wirklich Voten möchte?

2. Wie kann ich sehen was am meisten Vote´s hat bzw. ob meine Punkte überhaupt einen Sinn machen würde bzw. die Gewichtung dieser Punkte was bringt?

3. Wie kriege ich mehr Punkte zum Voten?

4. Wird zu zeit überhaupt etwas angeboten, wo man Voten kann,auf der besagten Seite ist schon etwas mit einer Krone versehen. ?

Ich hoffe das mir jemand diesbezüglich ein paar Infos geben kann, im voraus vielen dank...
0Send private message
12 years ago
Nov 26, 2012, 1:02:37 PM
Voten kann man hier: http://endless-space.amplitude-studios.com/Games2gether

Einen neuen Vote gibt es alle 2 Wochen, mittwochs, gegen Abend.

Es wird ein Klick akzeptiert, es gibt keine Sicherheitsabfrage.

Nachdem du deine Stimme abgegeben hast, werden dir die Punkte angezeigt, die momentan jede der 3 Optionen durch Stimmabgaben erhalten hat. Du kannst also jeder Zeit das Kräfteverhältnis sehen.

Mehr Punkte zum Voten bekommt man durch Aktivität im Forum (10 pro Level), das Registrieren eines Spiels (hast du wohl schon getan, 500 für Admiral Edition, +500 obendrauf für Emperor Edition), das Erlangen von Forenachievements (10 pro Achievement) und das Erlangen von "Awards" (50 pro Stück), z.B. die 2, die bei der Emperor Edition enthalten sind.

Du musst eingeloggt sein, um voten zu können. Ansonsten kann ich zur Krone nur sagen, dass man sie nicht beachten sollte, da sie buggy ist. Eigentlich sollte sie den momentanen Punkteführer anzeigen, aber der Vertragspartner von Amplitude für das Forum scheint nicht fähig zu sein, sie auch genau diesen Zweck erfüllen zu lassen. -.-
0Send private message
12 years ago
Nov 26, 2012, 1:08:45 PM
Vielen dank nochmals für die schnelle Info, das hilft mir sehr weiter. Ich hätte noch eine frage bezüglich des Erlangen von Forenachievements (10 pro Achievement) und das Erlangen von "Awards" (50 pro Stück). Mir ist bereits bei Steam aufgefallen das es keinerlei erfolge gibt usw. Was muss ich machen das meine im Spiel/ Steam geschafften Errungenschaften hier im Forum anerkannt werden?
0Send private message
12 years ago
Nov 26, 2012, 1:17:30 PM
Majestic wrote:
Vielen dank nochmals für die schnelle Info, das hilft mir sehr weiter. Ich hätte noch eine frage bezüglich des Erlangen von Forenachievements (10 pro Achievement) und das Erlangen von "Awards" (50 pro Stück). Mir ist bereits bei Steam aufgefallen das es keinerlei erfolge gibt usw. Was muss ich machen das meine im Spiel/ Steam geschafften Errungenschaften hier im Forum anerkannt werden?

Es gibt noch keine Steam-Achievements (kommen aber bald) - die Forenachievements sind was andres, die bekommst du durch Aktivität im Forum.
0Send private message
12 years ago
Nov 26, 2012, 1:33:13 PM
Alles klar, dann weiß ich ja bescheid smiley: smile Nochmals danke für die schnelle erklährung, und viel erfolg beim Spielen smiley: smile
0Send private message
12 years ago
Nov 26, 2012, 2:19:46 PM
Majestic wrote:
Alles klar, dann weiß ich ja bescheid smiley: smile Nochmals danke für die schnelle erklährung, und viel erfolg beim Spielen smiley: smile

Nix zu danken smiley: wink
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment