Logo Platform
logo amplifiers simplified

Wie gefällt euch das Neue Patch ECHOES OF THE ENDLESS (1.0.38)?

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Dec 1, 2012, 1:12:05 PM
Hey na wie gefällt euch das Patch ?

Was sagt ihr zu den Bonusen (Anomalien) etc von der Endless Civilization?

Also ich finde soweit alles ok ...

bis auf das eine Zufallsereigniss mit den Piraten die ist echt FIES!!

Ach und Übrigens wer hat Abends mal Lust auf ne Runde?

Steamname: Nebukadnezaa

Gruss
0Send private message
12 years ago
Dec 2, 2012, 1:07:45 AM
Ich bin begeistert!

Die neu eingeführten Wunder sind gelungen und die GFX bildschön auch die Erkundung Events und die dazugehörigen Belohnungen. Dazu kommt das diese nun auch im empire panel angezeigt werden.

Ich würde mir dennoch kurze Videos dazu wünschen die kurz zeigen, was entdeckt wurde. Der derzeitige Text dazu ist

gelungen und es macht immer mehr Spaß das Universum weiter zu erkunden und zu besiedeln.

Added an auto-cycle button to enable the review of all fleets without orders.

Das hat mich sehr gefreut da man im end game doch öfter dazu neigt die Übersicht zu verliert.

Den neuen Held habe ich nicht getestet da ich z.Z. noch mit individuellen Sophons spiele.

Die 5 neuen Tracks sind auch hörenswert vorallem etwas dynamischer. Mir gefällt aber generell der komplette Soundtrack sehr gut.
0Send private message
12 years ago
Dec 2, 2012, 8:47:22 AM
Hab noch nicht viele Runden gespielt, aber das Piratenzufallsereignis in Zug 20 bekommen und Option 1 gewählt weil keinen Dust ... üble Sache. Ansonsten gefällt es mir bisher recht gut, obwohl einige Erkundungsereignisse ins Leere laufen. Wer hat denn schon einen Helden auf seinem Erkunder? Oder sind die Boni so gut, dass ich dafür einen ausrüsten sollte?
0Send private message
12 years ago
Dec 2, 2012, 9:58:25 AM
jo das mit den Piraten is wirklich übel kan schnell zum untergang führen das 1 Flotte von denen mal gerade so 1700 Angriffspunkte hat !!

Der Neue Held is auch Gut !!! Die Soundtracks bringen wieder ne schöne Atmosphäre mit..

Bin echt mal gespannt auf das nächste Addon /DLC !!
0Send private message
12 years ago
Dec 2, 2012, 10:29:57 AM
Ich würde mir als alter Star Trek BoF-Spieler ein noch etwas mehr rassenspezifischeres Interface wünschen. Ansonsten gefällt mir das Update sehr gut. smiley: smile
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment