Heyho,

wie der Tread-Titel schon sagt suche ich Alpha-Tester für meine Mod "Improved Space" (*klick*)

Ich hoffe zudem, dass ihr hier Verbesserungsvorschläge/Wünsche/Bugfixes/etc., die ihr in ES realisiert haben wollt, postet.

Für die, die kein Englisch können (oder wenn mein Englisch zu schlecht ist) die Mod nochmal auf Deutsch:

Meine Mod verbessert ES mit neuen Schiffen, Fraktionen, Planeten, Anomalien, größeren Galaxien, mehr Schwierigkeitsgraden, usw. Aber das ist nicht alles, da "Improved Space" auch noch Fehler ausmerzt (und neue hinzufügt smiley: wink ), das Spiel etwas besser ausbalanciert, etc.

Bis jetzt geschafft:

• Balancing: Schiffe - Für jede Fraktion gibts nun angepasste Schiffstypen, die auch untereinander nun besser ausbalanciert sind
  • Farbige Anomalien - Nun siehst du, welche Anomalien positiv oder negativ sind!
  • Farbige Planeten - Nun siehst du, welchen Planeten du zuerst kolonisieren solltest!
  • Farbige Warnungen - niemals wieder aus Versehen Schiffe verschrotten!
  • Farbige Planetennutzung - Nun siehst du, wie du den Planeten nutzt (Agrartechnisch oder industriell, z.B.)

Daran arbeite ich grad:

• Balancing: Schwierigkeitsgrad - Angepasste Schwierigkeitsgrad für alle Spieler!
  • Heldenklassen - Du brauchst einen gewieften Helden für Sabotage? Hier hast du!
  • Sabotage Techbaum - Du willst Gegner infiltrieren oder eine Revolution anzetteln? Kein Problem!

Für die Zukunft notiert:

• mehr Planeten und Anomalien
  • System-Anomalien - EMP-Wolke -> Schiffe im Orbit bekommen Schlachtenmali!
  • 2 neue Fraktionen, die auf Sabotage, etc spezialisiert sind
  • größere Galaxien - Am ♥♥♥♥♥**h der Galaxie?
  • Schiffstarnung - He, wo ist es hin?
  • Schiffsübernahme - Klarmachen zum Entern!
  • Schiffsverschrottung - Trümmer = Dust :3