ENDLESS™ Space is a turn-based 4X strategy game, covering the space colonization age in the ENDLESS™ Universe. You control every aspect of your civilization as you strive for galactic dominion.
Hi also zum ersten finde ich ES ein sehr gutes Spiel , Spiele es mit nem Kollegen im MP wie auch gegen KI und muss sagen das Spiel is sehr gut und schön gemacht .Aber man könnte doch noch mehr Reinbauen!! Postet al alles wo ihr der Meinung seit das könnte man noch reinbauen !!
1: Handelsrouten sichtbar machen mit kleinen Schiffchen die von System zu System Fliegen oder zu Verbündetet System etc!!! (Wäre Optisch schon mal GEIL
2:Supporter Schiffe einbauen die wirklich nur Repairsystem am Laufen habe und evtl dmg Boost mehr Schilde Supporten würde dem Fight noch ne ganz neue Würze geben finde ich !!(Supporter Helden wäre auch ne Möglichkeit )
3:Man sollte auch sehen wen man in System geht und ein Planet anklickt wie er auschaut wen z.b die Zivilisation sehr gross etc ist Optisch wieder so ne Geile Sache wen man die Lichter der Städte sieht oder Raumstation/Raumwerfte im Orbit sind.
4:Raumstation bauen zu können + zu Forschen und Ausbauen die auch sichtbar sind und die man auch weiter weg von den System machen kan (Außenposten /Handelsknotenpunkt /Reperatur für Schiffe...
Damit bist du hier wohl im falschen Forum. Game Suggestions werden glaub ich nur im englischen Hauptforum beachtet.
Zu deinen Vorschlägen:
1) Nicht gut, Handelsrouten gehen ja von quasi jedem System aus und führen auch zu jedem (also immer 2 pro System). Das würde ziemlich unübersichtlich auf der Galaxykarte.
2) Nette Idee, könnte aber dazu führen, dass sich Flotten in manchen Kämpfen nicht gegenseitig weh tun können.
3) Klingt gut
4) Musst du genauer definieren. Schiffswerften zur beschleunigten Reparatur fänd ich gut, die können aber genauso gut ein weiteres Gebäude auf dem Planeten sein.
Kcyrion wrote: Damit bist du hier wohl im falschen Forum. Game Suggestions werden glaub ich nur im englischen Hauptforum beachtet.
Zu deinen Vorschlägen:
1) Nicht gut, Handelsrouten gehen ja von quasi jedem System aus und führen auch zu jedem (also immer 2 pro System). Das würde ziemlich unübersichtlich auf der Galaxykarte.
2) Nette Idee, könnte aber dazu führen, dass sich Flotten in manchen Kämpfen nicht gegenseitig weh tun können.
3) Klingt gut
4) Musst du genauer definieren. Schiffswerften zur beschleunigten Reparatur fänd ich gut, die können aber genauso gut ein weiteres Gebäude auf dem Planeten sein.
Ich stimme vollkommen zu - wenn du's wirklich publik machen willst, poste es nochmals auf English im Hauptforum!
Tredecim wrote: Ich stimme vollkommen zu - wenn du's wirklich publik machen willst, poste es nochmals auf English im Hauptforum!
Besser im game design proposal-Forum, aber dazu muss ich noch sagen, dass es diese Vorschläge teilweise schon gab.
Nebukadnezaa wrote: 1: Handelsrouten sichtbar machen mit kleinen Schiffchen die von System zu System Fliegen oder zu Verbündetet System etc!!! (Wäre Optisch schon mal GEIL
2:Supporter Schiffe einbauen die wirklich nur Repairsystem am Laufen habe und evtl dmg Boost mehr Schilde Supporten würde dem Fight noch ne ganz neue Würze geben finde ich !!(Supporter Helden wäre auch ne Möglichkeit )
3:Man sollte auch sehen wen man in System geht und ein Planet anklickt wie er auschaut wen z.b die Zivilisation sehr gross etc ist Optisch wieder so ne Geile Sache wen man die Lichter der Städte sieht oder Raumstation/Raumwerfte im Orbit sind.
4:Raumstation bauen zu können + zu Forschen und Ausbauen die auch sichtbar sind und die man auch weiter weg von den System machen kan (Außenposten /Handelsknotenpunkt /Reperatur für Schiffe...
1) Wurde schon vorgeschlagen. Ich meine, es ist unter "A living galaxy" mit zusammengefasst unter den ca. 60 links, die in dem thread sind.
2) Es wurden mal zivile Schiffe mit entsprechenden Vorteilen vorgeschlagen, meines Wissens aber abgelehnt oder zumindest nicht weiter beachtet.
3) Meinst du, dass die optischen Effekte, die es jetzt schon bei deinen Planeten gibt, auch auf Systeme anderer Fraktionen übertragen werden sollten, damit du direkt optisch die Bevölkerungsdichte einschätzen kannst?
4) Raumstationen/Orbitalverteidigungen sind ein sehr alter Vorschlag. Das Problem mit jedem neuen Grafikmodell im Kampfscreen ist jedoch, dass es bedeutet, viel Geld da reinzustecken.
Ursprünglich dachten die Devs ja auch daran, Raumstationen ins Spiel einzubauen, sahen aber davon ab, weil sie es "richtig" machen wollten.
Vielleicht wird es ja beim ersten großen Addon was. ^^
Thread-Titel ist gut, aber inhaltlich möchte ich hier etwas aufstocken:
und damit es keine verwechslungen gibt, setze ich die nummerierung fort. zu den ersten 4 Punkten ist schon reichlich gesagt worden, also:
5) Diplomatie erweitern mit mehr Optionen z.B.: (schliesse Frieden/fang ein Krieg an) mit 3., stell deine Spionage bei mir ein, usw.
6) Spionage an sich ist quasi nicht existent, das könnte man im Diplomatie-menu besser unterkriegen als den ganzen Forschungsbaum umbauen.
7) Die Schiffswaffen haben zu wenig "persönlichkeit", dabei muß ich auch an Master of Orion 2 denken - schilde durchdringende, panzerung ignorierende oder manschaft neutralisierende Waffen und/oder Support Module würden die Kämpfe aus der Trivialität retten.
Nebukadnezaa
Newcomer
Nebukadnezaa
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report Nebukadnezaa?
Are you sure you want to block Nebukadnezaa ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Nebukadnezaa ?
UnblockCancelKcyrion
Newcomer
Kcyrion
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report Kcyrion?
Are you sure you want to block Kcyrion ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Kcyrion ?
UnblockCancelTredecim
Newcomer
Tredecim
Newcomer
200g2g ptsReport comment
Why do you report Tredecim?
Are you sure you want to block Tredecim ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Tredecim ?
UnblockCancelMODNosferatiel
Informer
"God's in his heaven, all's right with the world." Nerv Motto, Neon Genesis Evangelion
MODNosferatiel
Informer
47 300g2g ptsReport comment
Why do you report Nosferatiel?
Are you sure you want to block Nosferatiel ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Nosferatiel ?
UnblockCanceldarkwing77
Newcomer
darkwing77
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report darkwing77?
Are you sure you want to block darkwing77 ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock darkwing77 ?
UnblockCancel