Logo Platform
logo amplifiers simplified

Schiffe/Flottten nachrüsten?

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jan 3, 2013, 11:07:26 PM
Ich würde ja gerne mal meine Schiffe/Flotten gegen Dust modernirsieren, jedoch sind bei mir die Schaltflächen zum nachrüsten immer grau und deaktiviert .... woran könnte das liegen? Gibt es Vorraussetzungen wie eine Technologie oder eine Resource? An Dust kann es nicht liegen, da bin ich steinreich ....
0Send private message
12 years ago
Jan 4, 2013, 1:37:21 AM
Du musst zuerst im Menu das Schiffsdesigne erneuern. Neuere Waffen usw werden nicht automatisch ins Schiffsdesigne übernommen, dass musst du schon selber machen. Dannach solltest du die Flotten nachrüsten können, sie müssen aber in einem deiner Systeme sein, und nicht im Feindesland/raum.
0Send private message
12 years ago
Jan 4, 2013, 6:54:35 AM
Also geht das nachrüsten nur, wenn ich ein vorhandenes Design modifiziere, aber nicht, wenn ich mit der "Neu" Taste ein komplett neues Design mit neuem Namen erstelle?
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jan 5, 2013, 8:28:01 AM
Außerdem musst du die Flotte in einem eigenen System haben, keine Gegner im System und das System muss auch mit den notwendigen Resourcen verlinkt sein.

Das nötige Kleingeld benötigst du natürlich auch, man kann im Flottenbildschirm die Schiffe einer Flotte einzeln upgraden, falls du nicht genug Geld hast oder nicht so viel auf einmal ausgeben willst.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment