Logo Platform
logo amplifiers simplified

Du bist besiegt?

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Feb 1, 2013, 6:17:29 AM
Hallo Zusammen,

ich habe in etwa 3/4 der Galaxis erobert. Alles läuft gut, da kommt die Meldung: "Du wurdest besiegt"...

was soll ich denn damit anfangen?

Danke
0Send private message
12 years ago
Feb 1, 2013, 2:30:35 PM
Es gibt verschiedene Siegbedingungen und eine davon hat wohl eine KI ausgelöst, z.B. einen Forschungssieg.

Die Siegbedingungen kannst du vor dem Start eines neuen Spieles rechts oben in den Einstellungen ändern.
0Send private message
12 years ago
Feb 1, 2013, 3:26:37 PM
aja Danke, und wo sehe ich mit welche Siegbedingung er mich geschlagen hat?

Es kommt zwar der Schirm mit den Punkten, etc, aber das war es dann...
0Send private message
12 years ago
Feb 2, 2013, 9:43:10 AM
Das weiß ich leider nicht, aber wenn du tatsächlich schon 75% der Galaxie hattest, dann war es vermutlich Forschung. Es gibt auch einen Sieg wenn man ein spezielles Gebäude 5x baut, die anderen hätte der Gegner wohl bei deiner Dominanz nicht schaffen können.
0Send private message
12 years ago
Feb 2, 2013, 11:43:45 AM
Ich persönlich stell gern mal ein paar Siegbedinungen einfach aus. Sogar so dass es nur militärisch geht.
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Feb 3, 2013, 8:12:35 AM
Am linken oberen Bildschrim, wo die Icons für Forschung, Flottenmanagement, etc. sind - halte dort mal die Maus drüber. Je nach Icon werden dir ein paar Infos angezeigt, daraus kann man einiges schließen z.B. aus dem eigenen Rang bei Forschung oder beim Wirtschaftssieg. Ob jemand die 5 Gebäude baut, sieht man glaube ich nicht.
0Send private message
12 years ago
Feb 3, 2013, 4:31:02 PM
Da muss ich dich berichtigen, Ardas.

Sobald jemand das erst Sieggebäude fertiggestellt hat, steht das bei dem Imperiumsicon.

Da steht dann Errungenschaftssieg, die Fraktion bzw. Fraktionen, die gerade dran ist/sind, sowie eine Prozentzahl entsprechend 20% mal der Anzahl der fertiggestellten Sieggebäude
0Send private message
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment