Logo Platform
logo amplifiers simplified

Akademie - Menge der eingestellten Helden

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jul 5, 2012, 1:02:44 AM
Nachdem ich 3 Helden in meinen Dienst stellte, war es mir nicht mehr möglich einen vierten einzustellen. Ist es auf 3 begrenzt oder kann man das durch eine Forschung erweitern? Oder gibt es andere Faktoren die bestimmen wieviele Helden man gleichzeitig in Dienst stellen kann?
0Send private message
0Send private message0Send private message
12 years ago
Jul 5, 2012, 8:14:59 AM
Im linken Techtree gibt es Forschungen, die die Akademie erweitern, die Wartezeit auf den nächsten Helden verringern und den Erfahrungsgewinn der Helden beschleunigen.
0Send private message
12 years ago
Jul 5, 2012, 11:02:27 AM
Danke für die Anworten smiley: wink

Habe gestern Abend ein Spiel endlich mal soweit geschaft, daß ich den Techtree bis zu eine der Erweiterungen gebracht habe.

Die Beschreibungen sind ja ganz schön geschrueben, aber die Auswirkungen hätten ruhig einen Tick größeren Schriftgrad haben dürfen ^^
0Send private message
12 years ago
Mar 5, 2013, 1:52:42 PM
Wie weit muss man den forschen bis die Akademie aufgestockt wird? Bei mir passiert nix smiley: frownsmiley: frownsmiley: frown und im linken Tree steht auch nix über Akademie erweitern oder was damit zu tun hat. Kann mir wer sagen, welche Tech es genau ist bitte. Wäre sehr freundlich smiley: smile
0Send private message
12 years ago
Mar 5, 2013, 2:20:01 PM
Im linken Techtree gibt es http://endlessspace.wikia.com/wiki/Futuristic_Game_Theory

Die futuristische Spieltheorie für 7500 bietet halt 2 neue Plätze. Bis dahin muss man mit 3 Helden auskommen. Eine Ausnahme sind die Horatio, bei denen die gleiche Tech für weniger als 700 deutlich früher zur Verfügung steht. smiley: wink
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment