Logo Platform
logo amplifiers simplified

The Automations: Schiffdesign-Wettbewerb

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Feb 4, 2013, 11:42:07 AM
Hallo zusammen,

ich weis nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber da jetzt wohl feststeht, dass die Automations nun ihr eigenes Schiffsdesign erhalten werden, lässt Aplitude kurzerhand wiedermal die Community ran. Darum läuft momentan bis 27. Feb. ein Wettbewerb bei dem jeder der mag seine Ideen und Vorschläge einbringen darf. Das Thema hierzu findet ihr unter:

https://www.games2gether.com/endless-space/forum/28-game-design/thread/13112-automaton-ship-design-competition!

Ich würde ja selbst mitmischen aber meine Zeichenkünste sind äußerst grenzwertig smiley: biggrin.

Von dem das bisher beigetragen wurde finde ich die Zeichnungen von Digitalhawk96 am coolsten (Auf Seite 3 und folgende)

Das Design könnte ich mir sehr gut vorstellen. Schön Zweckdienlich und nicht so abstrackt aber trotzdem mit Rasseneigenheiten.
0Send private message
12 years ago
Apr 11, 2013, 9:55:10 AM
Also Freunde.

Seit dem 6ten März ist es entschieden. Die Schiffe der Automations werden in etwa so aussehen:

1. /#/endless-space/forum/28-game-design/thread/13112-automaton-ship-design-competition

2. /#/endless-space/forum/28-game-design/thread/13112-automaton-ship-design-competition

3. /#/endless-space/forum/28-game-design/thread/13112-automaton-ship-design-competition

4. /#/endless-space/forum/28-game-design/thread/13112-automaton-ship-design-competition

5. /#/endless-space/forum/28-game-design/thread/13112-automaton-ship-design-competition

Diese Designidee hat die Abstimmung ziemlich deutlich gewonnen. Ich bin damit überhauptnicht zufrieden weil ich eigentlich gehofft hatte,

es würde etwas weniger abstraktres gewinnen. Ich bin einfach kein Freund von solch abgedrehten Sachen wie z.B. die Schiffe der Horatio.

Sowas hässliches habe ich noch nicht mal in EVE Online gesehen ^^. Da ich die Automations ganz gerne spiele, werde ich mich wohl mit

dem Design anfreunden müssen.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment