Logo Platform
logo amplifiers simplified

RETTET DIE SÄER! Ein Appell an die deutschsprachige Community.

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Mar 22, 2013, 5:33:07 PM
Hallo meine Lieben deutschen Landsmänner

und ein Herzlichen Servus oder Grüßgott auch an meine Österreichischen Freunde

und ein Hoi oder Salü an die Schweizerischen Genossen.

Wie vllt einige von euch die das englisch sprachige Forum verfolgen bemerkt hat sich in der letzten Zeit aus der anhaltenden Kritik über da Ungleichgewicht der Rassen/Rassen Affinitäten

eine neue Bewegung geformt.

Wir nennen uns the SAVE THE SOWERS also rettet die Säer Bewegung wir haben innerhalb der letzen 3 Tage bereits fast 75 Stimmen im Forums Pool...über 60.000 G2G Punkte für die offiziele Petition...und über 40 Mitglieder in unserer Community Gruppe hier im Forum.

Die Affinität der Sower ist im vergleich zu den anderen Affinitäten nicht konkurrenz fähig. Vllt mag es einige unter euch geben die mit den Säern ganz gut zurecht kommen leider liegt das wohl eher an eurem skill und bei einer anderen Rasse wäret ihr sicherlich nochmal um einiges besser. Denn es ist nicht zu leugnen das die Affinität der Säer eher ein Malus als ein Bonus ist da er der momentanen Spielmechanik entgegen wirkt. Das frühe early Game und die Bevölkerungsanzahl und Expansion ist bei den momentanen Mechanismen der wichtigste Faktor was die immense Benutzung von Sophoniern (50% billigere Colonieshiffe + massiver Forschungsvorteil) als auch der Craver (Bevölkerungswachstum,Industrie,Dust) im Multiplayer erkllärt. Auch Rassen technologisch hinken die Säer den anderen Rassen hinterher während andere Rassen zwischen 3-5 eigene Technologien haben besitzen die Säer lediglich 2.

Die Gründe warum die Säer Underpowered sind sind zahlreich und es würden keine 15000 Zeichen per post ausreichen um das auszuführen.

deswegen würde ich euch gerne einige Links auf englisch zur verfügung stellen (einfach durch google übersetzer hauen der grobe inhalt müsste trotz mangelnder übersetzung verständlich sein)

Ein großes "kleines" Spreadsheet von mir mit persöhnlichen Anmerkungen warum die Säer im Nachteil sind:

Du glaubst uns nicht? Lass uns das genauer betrachten. Einfach hier klicken.

Außerdem möchte ich auch alle bitten im Forums Pool ihre Stimme abzugeben und mit einem smiley: approval smilie offiziel eure G2G für die Petition abgebt. Hier Klicken.

Alternativ könnt ihr auch einfach unserer Forums Gruppe beitreten einige von euch werden von mir bereits eine Einladung erhalten haben. Hier Klicken

Bei Fragen oder ähnlichen stehe ich euch jederzeit mit freuden zur Verfügung

Hoffe von euch zu hören

hoch achtungsvoll

Sovereign
0Send private message
0Send private message
11 years ago
Jun 4, 2013, 7:42:14 PM
Also ich hab am Anfang das total unterschätzt mit der Kolonisierung und dann ging gar nix mehr. Hat man aber den dreh raus mit den jungs sind sie eigentlich was die Ausbreitung geht nicht zu unterschätzen. Klar im nachhinein sind sie dann etwas schwach geb ich auch zu aber ist leider auch schon ne Ecke her wo ich gespielt habe. Ich werde mir aber ne Aufrischung geben die Tage und ich denke mal sie werden dabei seien. In diesem Sinne alle Macht denn SÄER!!! smiley: biggrin
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment