Logo Platform
logo amplifiers simplified

Vorfreude auf "Disharmony"

Copied to clipboard!
0Send private message0Send private message
11 years ago
Jun 28, 2013, 7:37:39 PM
Ich sehe keinen "Ersteindruck" Thread.
0Send private message
11 years ago
Jun 27, 2013, 8:47:24 AM
-------------------------------------------------------------------------------------------------------GESCHLOSSEN geht weiter im Ersteindruck Thread-------------------------------------------------------------------------
0Send private message
11 years ago
Jun 26, 2013, 10:32:47 PM
Mit leichter Verzögerung hab ich es jetzt auch geladen und direkt über Steam gekauft. Freu mich. smiley: biggrin
0Send private message
0Send private message
11 years ago
Jun 26, 2013, 1:56:15 PM
Danke!!! Ne uhrzeit wann das dort zu bekommen sein wird haste wahrscheinlich auch nicht, oder?? (Nein, ich bin da nicht heiss drauf...)
0Send private message
11 years ago
Jun 26, 2013, 12:45:19 PM
Eigentlich soll es auf Steam released werden, ja.

Es gab halt keinen Vorverkauf und keine Vorankündigung auf Steam.
0Send private message
11 years ago
Jun 26, 2013, 12:38:21 PM
Mal ne doofe Frage: Gibt es das zum Release auch auf Steam? Da ist bisher noch nicht einmal eine Ankündigung zu finden...
0Send private message
11 years ago
Jun 26, 2013, 11:38:29 AM
..gegen 15:00...na damit kann man ja leben smiley: smile

Wünsche allen die heute noch zocken viel Spaß!
0Send private message
11 years ago
Jun 26, 2013, 11:09:31 AM
The time has come

To say fair's fair

To pay the rent

To pay our share

The time has come

A fact's a fact

It belongs to them

Let's give it back

How can we dance when our earth is turning

How do we sleep while our beds are burning

How can we dance when our earth is turning

How do we sleep while our beds are burning

(almost 2 more hours then^^)
0Send private message
11 years ago
Jun 26, 2013, 11:03:47 AM
Originalzitat von LtMiles aus dem VIP-Forum:

"It will be released on wednesday afternoon (around 3pm Paris time) "
0Send private message
11 years ago
Jun 24, 2013, 3:07:32 PM
Moin,

also ich denke mal da geht es nicht nur mir so aber das Add-On was für Mittwoch ja angedacht ist lockt schon wieder die Lust zum Spielen ;-). Die neue Rasse und eben Jäger/Bomber machen sehr viel Reiz aus für mich und eben was sonst noch dazu kommt.

Und ja hat schon was von Weihnachten zumindest für jemand der Jahre lang Moo1&2 zockte bis zum erbrechen kommt eben "ES" und evtl "SoaSE" auch an dieses Flair heran. Also hoffen wir das sie weiter so gute Arbeit leisten in sachen ES. In diesem Sinne weiterhin viel Spass allen die es noch Zocken tun.
0Send private message
11 years ago
Jun 26, 2013, 9:41:08 AM
Freu mich auch schon, hoffentlich kommt es nicht erst heut abend um 10 oder so. smiley: biggrin
0Send private message
11 years ago
Jun 25, 2013, 7:59:21 PM
Sovereign wrote:
WAS du bist deutsch Ail ? Mind= Blown!?

Wir haben drei deutschsprachige VIPs, Sovereign: Ail, Sharidann und mich.
0Send private message
11 years ago
Jun 25, 2013, 7:44:01 PM
Ail wrote:
Effektiv aggressiv zu Warmongern find' ich im XPack allerdings um Einiges schwieriger.

Der Verteidiger braucht im Grunde nur Kampfschiffe, während der Angreifer Kampfschiffe, Invasionsschiffe und gegebenenfalls noch Truppentransporter braucht.

WAS du bist deutsch Ail ? Mind= Blown!?

Naja ich hoffe mal das trotz vllt erhöhten schwierigkeitsgrades wie es so oft bei extrem agressiven spielen immer noch den Preis wert ist.

Wenn nicht dann werd ich mich wohl wieder beschweren müssen.

Das bin einfach ich...rushen, überrollen, Immer auf die Rasse mit der vermutet höchsten Science als erstes.

War ich schon immer in Starcraft I damals hab ich ich immer 75% meiner Spiele mit rush Taktiken gewonnen...der Rest war überollen mit unendlichen vielen Hydralisken.

Außerdem kann ich nie auf extra 10 Race Trait Points verzichten^^
0Send private message
11 years ago
Jun 25, 2013, 7:35:25 PM
Scorpius wrote:
Kurze Frage... habe Urlaub diese Woche und frage mich ob es sich wohl lohnt heute um 0:00 schon mal bei Steam vorbeizuschauen, oder ob es wohl eh erst gegen morgends/mittags zu erwerben ist...

Weiss jemand was genaueres?

Vielen Dank

Das würde mich auch mal interessieren, aber so genau weiss das niemand denk ich mal. Boah, ich freu mich schon wie so ein kleines Kind.
0Send private message
11 years ago
Jun 25, 2013, 6:58:55 PM
Kurze Frage... habe Urlaub diese Woche und frage mich ob es sich wohl lohnt heute um 0:00 schon mal bei Steam vorbeizuschauen, oder ob es wohl eh erst gegen morgends/mittags zu erwerben ist...

Weiss jemand was genaueres?

Vielen Dank
0Send private message
11 years ago
Jun 25, 2013, 10:09:35 AM
Sovereign wrote:
Yes Yes good old DMT ah moment ich kann ja deutsch schreiben.

Seine Friedensverträge sind alles nur Mogelpackungen gut das ich ich ein verrückter Warmonger bin.

Effektiv aggressiv zu Warmongern find' ich im XPack allerdings um Einiges schwieriger.

Der Verteidiger braucht im Grunde nur Kampfschiffe, während der Angreifer Kampfschiffe, Invasionsschiffe und gegebenenfalls noch Truppentransporter braucht.
0Send private message
11 years ago
Jun 25, 2013, 9:24:32 AM
Ich muss ja gestehen ich liebe so Mp-Spiele wo nicht gleich sofort auf Krieg gesetzt wird. UNd dann auch schön lange SPiele und keine Quickys smiley: biggrin, da ergeben sich dann auch die Allianzen etc viel mehr als wenn man das alles versucht in 3 oder 4std zu spielen.
0Send private message
Comment